Reihe von "Problemen"

timmy_deluxe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
200
Ort
Hamburg
Also...ich habe einen AMD Barton 2600+, nihct übertaktet auf einem Asus A7N8X-X , gekühlt von nem Arctic Copper Silent2. Habe ein 420 W NT und ne Radeon Pro 9700.

Erstmal wird mein CPU laut Asus-MB-Monitor sehr schnell um die 50 Grad. Ist das nciht etwas viel? Dazu kommt, dass laut diesem Tool der Lüfter manchmal Aussetzer hat. Außerdem wird die 5V - Marke (wofür ist die überhaupt?) oftmals überschritten und ich kriege wieder ein Alarm-Pieipen vom Tool.

Das alles hab ich erst, seitdem ich die Radeon Karte drin hab und nen zusätzlichen Slotlüfter darunter.

Habt ihr ein paar Tipps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nen Slotlüfter braucht denk ich mal net so viel Saft.Captain_Veltins spricht die 9700 an , die zieht schon was weg.
 
ich denk auch das das das nt is! denn so ne karte verbrät ja ganz gut was! was hattest du vorher für eine!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh