Reihenfolge vorgemerkter Teilnehmer auf einer LAN

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Hallo,

bin in Sachen Lanpartyteilnahme ein Noob, also nicht wundern über diese blöde Frage, aber habe echt keine Ahnung, wie das gehandhabt wird.

Ich hab mich für eine Lanparty in den Sitzplan markieren lassen. Nun ist da vor mir noch ein anderer drauf gewesen und ich steh jetzt an 2. Position dieses Sitzplatzes.

Zählt jetzt das Eingangsdatum des Teilnahmebetrages oder wie wird das gemacht? Wenn mein Beitrag schneller da ist wie seiner, wird er dann gekickt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal müstest du den Platz bekommen
Wer zuerst malt,.....
Ich würde mal den Veranstalter anschreiben, denke da finet sich ne lösung

bzw. willst du unbedingt auf DEM Platz sein, oder geht nicht auch ein anderer

Es ist kein regülarer freier Platz mehr frei. Ich hab mal eine Mail gestern Abend geschrieben aber noch keine Antwort... Finde es schon etwas merkwürdig, daß hier Doppel- und Dreifachbelegungen im Sitzplan möglich sind.

Eben leider nicht so. Hier ist mal der Sitzplan

sitzplan.JPG

Jede Nummer ist einzeln anwählbar. Grün noch voll verfügbar. Die roten sind für andere gesperrt, sind wohl schon bezahlt. Auf gelb sitzt nur einer als markiert drauf und bei dunkelgelb mindestens 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh