REIII- RC Bluetooth verbindet unter Android 2.3.3 nicht

DasIstEr

Semiprofi
Hallo ,

Ich habe ein REIII. Und ich benutze recht häufig das RC Bluetooth für Android. Mein Handy ist ein HTC Desire HD.
Da in kürze das neue Andoid Ginger 2.3.3 vor der Tür steht, habe ich das mal ausprobiert.

Leider bekommt RC Bluetooth 1.0.4 keine Verbindung. In Verbindung mit Android 2.3.x.
Wenn ich Froyo 2.2.1 installiere klappt es.

Selbe Problem tritt auf wenn ich die verschieden Andoidversion auf das HD2 installieren.

Ginger keine Verbindung
Froyo kein Problem.

Gibt es ne neue Version oder ist nur noch Support für Appel vorgesehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag ich in TW mal an!

Gruß,
Doktor

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

Gerade nochmal nachgeguckt. Hier gibt es wohl die Version 1.0.9 für Android. Probier die mal aus.

Gruß,
Doktor

So habe das Handy reflsht . Auch mit der Version 1.09 klappt es unter Android 2.3.3 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nope!
TW hat aktuell wieder einige Feiertage daher verzögert sich das noch etwas.

Gruß,
Doktor

Bislang gibt es noch keine neuere Version des Apps. TW führt jetzt einige Tests durch. Sobald ich da was neues höre gebe ich bescheid!

Gruß,
Doktor

Na ja im Market ist jetzt auch das Rctool zu finden. Hoffe es dauert nicht all zu lang. Den das Update fürs Dhd ist jetzt frei hegeben worden.

Sent from my HTC DHD

So, die Kollegen haben noch ein paar Fragen. Kannst du mir mal deine eMail Adresse via PN schicken dann lass ich dir die Fragen mal zukommen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh