Reijintek Triton CPU Kühlerpumpe einzeon erhälltlich ?

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich beabsichtige für einen Kumpel ein kleines und kompacktes System zu bauen in dem sowohl CPU als auch Graka Wassergekühlt sein sollen.

Da bin ich direkt auf die Reijintek Triton Modelle gestoßen, weil mir aufgefallen ist, dass die eine Pumpe im Ausgleichbehälter integriert im CPU Kühler haben, was sehr Platzsparend und cool ist.

Daher meine Frage, kann man die Dinger auch irgendwie einzeln bekommen, weil währe schon cool, wenn man nicht extra noch Pumpe und AGB verbauen müsste.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst such mal nach dem Eisberg von Alphacool. Da gibt es die Pumpe-AGB-Kombination auch als Solovariante. Ist im Moment wohl nicht so einfach zu bekommen, da der Eisberg 2 bald raus kommt.

Von Alphacool kommt bald ein neuer Eisberg in mehreren Varianten :)

Ansonsten Swiftech Apogee Drive II, hochwertig, aber in der EU schwer zu bekommen

hat jemand ne ahnung wann der eisberg 2 jetzt rauskommt oder eine alternative ? eigentlich sollte der ja schon lkange raus sein, ich finde ihn aber nirgends

oder gibt es eine andere cpu kühlung mit pumpe und agb in einem ?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne ahnung wann der eisberg 2 jetzt rauskommt oder eine alternative ? eigentlich sollte der ja schon lkange raus sein, ich finde ihn aber nirgends

oder gibt es eine andere cpu kühlung mit pumpe und agb in einem ?

Die Eisberg 2 sollte eigentlich Ende 2015 erscheinen, aufgrund von Nachbesserungen die ins Chinesiche Neujahrsfest gefallen sind hat sich der Termin erneut deutlich verschoben. Inzwischen sind zumindest eine handvoll Reviewsamples per Luftfracht bei den Hardwareseiten eingetroffen, wegen dem NDA darf aber noch nichts veröffentlich werden. Die kaufbaren Eisberg 2 sind noch auf einen lahmen Kutter nach Europa unterwegs und nach der letzten Info gehen sie bei Aquatuning in drei Wochen online. Verfügbar sind aber dann erstmal nur die Sets, die Solovariante lässt noch länger auf sich warten.

Alternativen: EK Predator, Swiftech H240X2 und Co.,

Triton = Lepa

http://extreme.pcgameshardware.de/erweiterbare-wasserkuehlungen/432120-review-raijintek-triton-3.html#post8144551

http://extreme.pcgameshardware.de/erweiterbare-wasserkuehlungen/432120-review-raijintek-triton-2.html#post8143624

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh