[Kaufberatung] Reiner Gamer PC ~1000 - 1100€

da stimme ich natürlich zu :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir diese, oder diese grafikkarte empfehlen.
1GB, bei 22Zoll vieleicht nicht notwendig, aber wenn er 3-4 Jahre halten soll, und du alles auf hoch spielen willlst, dann wäre 1gb vieleicht die bessere wahl.
 
3-4 Jahre hält keine Graka in einem Gamer rechner, ausser der Besitzer ist bereit die grafik Runterzuschrauben.
516mb reichen eigentlich vollkommen aus.
 
jop,
jetzt helfen einem die 1024mb nochnix und ob sie es in nem jahr oder nem halben tun kann keiner sagen.
 
Soo heute soll es soweit sein, heute möchte ich bestellen und nun nochmal die Auflistung:

e8400 / 8500
ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX PC800/6400 CL4
MSI R4870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
LG GH20N bare schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version



Komm ich mit dem System gut 1 1/2 - 2 Jahre aus?
(Gerne auch Vorschläge für ein System das länger hält(mein jetziges System ist noch ein AMD Athlon XP 3000+)


Möchte damit hauptsächlich Spielen Musik hören und Filme gucken.


Spiele:
Age of Conan
Call of Duty 4
Crysis


Optional wären:

8 GB Ram
Q9450

möglich.



So bitte noch ein letztes mal um eure Hilfe =)
 
passt gut das system. nimm ruhig den 8500, guter grundtakt und mit 800er ram auch noch oc gut möglich.
sollte je nach spiel auch locker 1-2 jahre halten...
 
Kann man so kaufen.

Ich würde da gleich 1000er CL5-RAM nehmen, ist aber kein Muß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh