Reinigung

fooBar

Enthusiast
Heyho,

habe einen LG2475w und einen Laptop: Thinkpad T60 und würde mir gerne irgendwelche Reinigungstücher (oder halt ein Reinigungsmittel) kaufen, mit dem man leicht und schnell reinigen kann und welches für beide gut geeignet ist und dem Display natürlich nicht schadet :-)

Was könnt Ihr da so empfehlen? Preislich sollte das ganze ja wahrsch. gut erschwinglich sein, oder? :)

Lg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe einen Dell U2410.

Ich bekomm das Panel einfach nicht sauber. ich habe immer solche leichte schlieren drinn. wenn der TFT an ist, merkt man das nicht, aber wenn er aus ist meint man da putzt jemand seine Sachen nicht richtig :-(

:) Genau..
Cool wären halt solche Tücher, die man nach der Verwendung dann wegschmeißt. Einmaltücher halt. Weil die könnte man dann auch ohne zusätzliches "Werkzeug" mit auf reisen nehmen (->Laptop).

Ich habe vom Mediamarkt so ein Hama Fläschchen, das sprühe ich auf ein Microfasertuch und poliere die Monitoroberfläche. Alles andere hat bei mir Schlieren ohne Ende gemacht.

Ganz wichtig ist das es ein sehr weiches Tuch ist weil man sonst sehr leicht kratzer in die Displayaberfläche macht. (schmerzhafte Erfahrung, wünsch ich keinem...)

Finger weg von Taschentüchern, Küchenrollen usw...

Habe mir extra TFT etx. Reinungsset gekauft. 9€ oder so. Extra Reinigungsmittel + Schwamm/Mikrofasercombi. Funzt prima. Benutze das Zeug für meinen TFT und Samsung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh