Reinigungsmittel Sysclean HPD schon jemand getestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.lohnt sich das zeug überhaupt?kann ich gleich spiritus nehmen.hab damit auch schon meine kühler gereinigt..da glänzt auch wieder alles!

@r00t

Sysclean ist nur für die extremsten Verschmutzungen gedacht und Spiritus würd' ich auch nicht nehmen da dieser dir die Schläuche "zerfrisst" (bei Komplettreinigung).

Sepp22 schrieb:
Ich find' die Dosierung ziemlich hoch. Bei 1:10 muss ich bei meinen knapp 500ml die ganze Flasche nehmen?!

Sowas kippt man nicht in den ganzen Kreislauf sondern baut eine Komponenten aus und reinigt die gesondert.

CB ist SUPI ..hatte im AB so ecklige Algen Reste ...Wasser mit einem schuss CB ...12 Std stehen lassen ..und alles ist weg :)

Ich meine das mal im Großhandel mitgenommen zu haben. Ansonsten schau doch mal bei Schlecher/DM ... ich glaube sogar Rewe hat sowas im Angebot. Gehst du bei euch zu Hause net einkaufen? :d

So, hab' das Sysclean-Zeug mal getestet.

Naja, die Schläuche wurden nicht richtig sauber, hab' aber auch bei ersten Mal nur das Zeug in die laufende Kühlung reingekippt.
Der CPU-Kühler ist zumindest in der Mitte einigermaßen sauber geworden.

Hab' danach nochmal die Teile einzeln (ausgebaut) damit behandelt und alles ist nicht abgangen ?!

Shit! Muss jetzt erst mal sehen, wo ich diese Chemie-Suppe hinkippe.

Ja, eigentlich schon, aber hab' irgendwo gelesen, dass das gesondert entsorgt werden muss.

Was nützt einem 'ne niedrige Konzentration bei ca. 1,5l Flüssigkeit. Schadstoffe sind da immer noch drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh