[Reise] Bolivien im Winter [Update 22.08.2010; 15:17Uhr]

FlipFlop2005

Semiprofi
Ich war zwei Monate in Bolivien und habe meine Kameraausrüstung selbstredent dahin mitgenommen. Nachdem sie an 3 von 4 Flughäfen Bombenchecks über sich ergehen lassen musste, konnte ich sie dann unter anderem im Salar de Uyuni, beim Mountainbiking auf der Deathroad und im Dschungle einsetzen.

Da ich es noch nicht geschafft habe alle Fotos zu bearbeiten zeige ich euch hier im ersten Teil erstmal Fotos von meiner Reise zum Salar de Uyuni und den umliegenden Lagunen.

Ich hoffe sie gefallen euch:coolblue:

1)
os9c8534-5_3neau.jpg

2)
os9c8537-8ifkk.jpg

3)
os9c8579-47zgcl.jpg

4)
os9c8583-519cxc.jpg

5)
http://www.abload.de/img/os9c8594-62ve7d.jpg

6)
http://www.abload.de/img/os9c8595-63_2ado1.jpg

7)
http://www.abload.de/img/os9c8599-670ff6.jpg

8)
os9c8606-74sddw.jpg

9)
os9c8712-150yfrw.jpg

Sooo, dass waren die ersten paar Bilder. Mehr kommen sicherlich noch die Tage.
Über Kritik (positive wie negative) freue ich mich wie immer sehr!!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste als Poster oder so in meinem Zimmer,absolut geniales Bild!!!:hail:

Insgesamt erstmal coole Eindrücke.
Ich finde nur die Bearbeitung teilweise etwas zu krass, vorallem auch das künstliche Korn ;)

Und beim letzten Bild sieht man leider deutlich, dass du den Pfosten abgewedelt hast und die Landschaft drumherum gleich mit ;)

Nr.6 find ich aber sehr gut!

Abwedeln?

Nr. 1 + 3 sind klasse!

Schön das du wieder da bist :)
Anscheind hast du eine sehr gute Ausbeute gemacht, sehr starke Bilder bis jetzt!
1 & 4 sind meine faves.
Freue mich auf den nächsten schub

sehr schön, die 1-9 gefallen mir am Besten :d

die 1 hat eine geniale tönung :drool:

die positive resonanz freut mich :)
anfragen auf wallpaper muss ich leider verneinen, ich werde die bilder nicht in einer größeren auflösung zur verfügung stellen ;)

hier noch ein paar bilderchen :)

1)
os9c8628-96jdoa.jpg

2)
os9c8935-339ee8l.jpg

3)
os9c8953-357jf2d.jpg

4)
os9c8977-3815gtz.jpg

5)
os9c9042-442zgaj.jpg

6)
os9c9124-94dh72.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hail:

Hast du dort Urlaub gemacht, oder hatte dein Aufendhalt einen anderen Grund? Weil 2 Monate Bolivien ist ja nicht das klassiche Urlaubsziel.

Bilder gefallen mir bisher alle unglaublich gut. Favorit ist zur Zeit die #8 aus dem ersten Post. Weiter so :)

Suuuper Serie! Gibts noch mehr? ;)

Sehr schöne Fotos haste da mitgebracht. Sind durch die Bank alle sehr interessant. Hoffe es gibt noch mehr ;)

Schöne Bilder! Einzig bei 1 sagt mir die Bearbeitung nicht so zu und bei 3 find ich hätten rechts und links ein paar cm mehr nicht geschadet ;)

freut mich, dass euch die bilder so gut gefallen! :)

@ plasticuser: ich hab dort freunde besucht und habe unter anderem im deutschunterricht an der deutschen schule in la paz geholfen :)
zwischendurch bin ich dann etwas durchs land getourt ;)

@n8schwärmer: ja die luft ist da super klar.. 4800m hoch, -20°C und weit und breit keine fabriken etc :d

@parki: ja mit den 2..3cm hast du recht, aber ich hab das bild irgendwie DERMASEN schief aufgenommen, dass beim begradigen einfach unheimlich viel verloren gegangen ist :(

damit es nicht immer nur altiplano ist, hier ein bild aus dem dschungle in beni (rurrenabaque).
mehr davon wird es wahrscheinlich aber erst heute abend geben.

os9c0018-388xp9p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Affe ist klasse.

Der Bildaufbau beim Jeep ist viel zu langweilig, imho.

Max

Der Affe gefällt mir auch gut, aber insgesamt sind mir die Farben etwas zu warm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh