[Reise] Dubai / Australien

Fungames

Neuling
Bin von meiner einmonatigen Reise Nach Dubai und Australien zurück und habe viel zu viele Fotos gemacht :shot: . Das wird ewig dauern die alle durchzuarbeiten. Eins zum Anfangen:

1.
comp2_p91322232o97.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicenice. Ich bin mir sicher ich werde stauen und freue mich schon auf die Fotos.
Ich glaube es hätte was, wenn man gar nix mehr sieht außer schwarz und halt die Umrisse, z.B. so nur auf dein Bild bezogen.

Aber das ist Geschmackssache,

Gruß,

Max

Oh ja, das erste Foto macht Lust auf mehr! Ich finde es so schon sehr schön, mir gefällt es besser wenn man noch ein wenig mehr erkennen kann ;)

Dankeschön. Hier noch vier aus Dubai:

2.
comp2_p9132198flpn.jpg

3.
comp2_p9132200pav3.jpg

4.
comp2_p9122123jxth.jpg

5.
comp2_p9122100vz64.jpg

Mir gefallen die Bilder bis jetzt sehr gut :)

Danke. In Dubai war ich nicht so lange darum gehts mit Australien weiter:

6.
comp2_p9182475dxbz.jpg

7.
comp2_p9172364ezbd.jpg

8.
comp2_p91723616byc.jpg

6, 7 und 8 sind alle Bombe! Sehrsehr gut! Bei 7 und 8 war ein Polfilter drauf, oder ?

Max

Ja hast Recht. Darf ich fragen woran du das siehst? :d

9.
comp2_p91723966g55.jpg

10.
comp2_p9172397fcb1.jpg

MFG

super Bilder!! ich hasse jetzt schon die nächsten Urlaubsbilder meiner Exilim ;)

Sooo ein paar Naturbilder hab ich noch...aber mit der Gruppe bin ich dann weniger zum fotografieren als zum biertrinken gekommen :fresse2:

14.
comp2_p9262720xavx.jpg

15.
comp2_p92930215x3u.jpg

16.
comp2_p9293155nbz8.jpg

17.
comp2_pa0533859b5y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
16 finde ich beeindruckend... Wow!

Die Oper von Sydney und der Wal... einsame Klasse. Normal, dass Wale da so rumtollen, oder eher Zufall? Auf jeden Fall echt geil eingefangen :)

Danke an alle

@avenger: Es ist nicht garantiert das sie derartig herumtollen aber die Chencen stehen in der Jahreszeit ganz gut.

Ich hab hier noch ein Panorama zusammengesetzt und überlege ob ich mir das als Poster drucken soll..bin aber nicht sicher ob es nicht zu sehr rauscht für einen Ausdruck:

Ich finde das Pano nen Tick zu dunkel für meinen Geschmack.
Und so schlimm rauscht es doch nicht?!

Würdest du nur Himmel und Meer aufhellen oder auch die Gebäude?

Hier mal ein 100% Crop vom Himmel. Da fällt es schon relativ stark auf.

Wow ! Das Pano ist klasse ! Die Farben knallen!

Max

lange überlegt was #17 ist! :d
Eine Spiegelung vom Ufer im stillen wasser!?
Aufjedenfall geil! :)

Das Pano gefällt mir auch ausserordentlich gut!!
Nur sehe ich es wie parki minimal zu dunkel aber sonst perfekt.

Hab jetzt das Panorama mit 1,6m Seitenlänge drucken lassen und die Qualität ist Top, das Rauschen fällt ab 1m Abstand nicht mehr auf.

@Labello: Ja ist eine Spiegelung im Wasser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh