[Reise] Niederlande

Bandizz

Enthusiast
Nachdem ich nun länger nichts mehr großartig gezeigt habe, wirds mal wieder Zeit... Ich war vor knapp 2Wochen mit paar Freunden in Holland unterwegs und hatte natürlich auch die Cam dabei ;) Neben zahlreichen "Partypics" und Portraits sind auch einige Landschaften dabei, die ich euch hier gern zum Zeigen und auch zur Kritik frei geben möchte :wink:

Los gehts mit den ersten Tagen; Wir hatten eine kleine Hütte am Ijsselmeer in der Nähe von Utrecht und haben von da aus etliche Touren gemacht. Ein wenig "Binnenstrand" und ein Ausflug nach Lelystad per Rad (knapp 30km) standen die ersten Tage auf dem Programm.

#1 Möwe im Anflug

#2 Flugstudie

#3 Hinterland bei Zeewolde

#4 lebendes Wasser :fresse2:

#5 Lelystad Promenade

Es wird dann im Thread immer mal wieder kleine updates geben, jenachdem wie ich es nebenbei schaffe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... weiter gehts. Ein kleiner Ausflug nach Amsterdam stand natürlich auch auf dem Programm:

#6 Central Station (Bahnhof)

#7 die allseits beliebten Grachten

Mir gefallen die Möwen und die #4 sehr gut : )
War wohl öfters stark bewölkt ^^ ?

Ich hab am Wochenende mal wieder nen kleinen Schwung geschafft:

#8 BK in Amsterdam

Weiter gehts mit einem Tag am Strand

4 ist spitze, bei 11 stört der abgeschnittene Vorderreifen, außerdem weg mit dem Chinakracher :shot: :kotz: !

Max

Zuletzt bearbeitet: