Reise zubehör finepix HS20

Purged

Enthusiast
Hoi Leute,

ich besitze einige Tage nun die Finepix HS20.
Die soll auch mit in den Urlaub nach Südafrika.

Daher frage ich mal nach Zubehör.

Als erstes meine Frage:
Welche Tasche ist wirklich zu gebrauchen ? Hab schon einiges im Web gefunden, viele empfehlen die Mantona Colt SLR.
Was haltet ihr von der ?
Des weiteren werde ich wohl noch die eine oder andere Batterie brauchen, aber es gibt so viele Batterien und Schnell-ladegeräte.
Was ist den hier im mittleren Preissegment zu empfehlen ?

Und noch eine Frage, mir ist bekannt das die Kamera nur eine Bridge ist, aber würdet ihr für Landschaftsfotographie sowie im Makro bereich
mir denoch ein kleines Stativ und Fernauslöser empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm der Thread ist schon paar Tage alt, inzwischen hab ich die normalen Eneloop neuste Generation.
Damit bin ich rech zufrieden, da sie gut halten.

Auch sonst haben sich die Fragen nach und nach durch das quälen der Sufu geklärt, aber danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh