ReitzmannXP / Freeware ?!

anti_berlin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
13
Hallo ich bin auf der suche nach einer abgespeckten windowsxp version und bin dabei auf reitzmannxp gestoßen.
jedoch habe ich weder downloadlinks gefunden (ka ob es freeware ist oder nicht)
noch irgendwelche anderen informationen.
ich bräuchte diese version sehr dringend, falls mir da irgendjmd weiterhelfen könnte wäre das echt korrekt!

vielen dank ! mfg chris <anti>

ps : ich hoffe auf viele feedbacks (vllt andere gute kleine xp versionen) links etc.. aso ich benutze meinen rechner hauptsächlich zum spielen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du kannst Dir auch mit nlite eine eigene XP Installation erstellen.
Dort kannst Du einiges an Komponenten weg lassen und Dir die Installation nach Deinen Bedürfnissen anpassen. Klick
 
das problem ist , ich habe von sowas 0 ahnung. wenn du mir da ein bissel konkreter sagen würdest wie das funktioniert etc.. oder das ich garnichts falschmachen kann ^^ dann wäre das schon gut
 
einzige wichtige regel bei nlite: nichts weglassen, wovon du nicht weißt, was es ist. ;) dann kannst du in der tat nichts falsch machen, da das programm ansich eigentlich selbsterklärend ist.
 
Hi,

bevor ich dir jetzt da erklär wie das geht, empfehl ich eher dir mal die seite ein bisschen anzuschauen. eigentlich gibts da nix falsch zu machen.
wird imho alles wirklich sehr gut erklärt.
wenn du gezielt fragen hast, dann immer her damit
 
sry aber ich lese mir das da durch ich checke nichts.. habt ihr zufällig n link zu einer fertigen abgespeckten version. was haltet ihr von tiny xp beast oder wie das heißt.
aber nlite ist mir echt ne nummer zu hoch wenn ih das alles lese wie ich sachen einfüge mit mehreren versch. programmen ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh