Rekla eines neuen Gehäuses

StylusDark

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Liebes Caseking Team,

ich habe mir am 15.04. ein neues RAIJINTEK METIS PLUS bestellt (1193293). Es ist am 20.04. bei mir eingetroffen.
Leider war eine Schraube vom Seitenteil schräg eingedreht und somit das Gewinde darunter zerstört. War wohl den Spaltmaßen geschuldet.
Ich hab das ganze reklamiert und seit Montag ist das Gehäuse wieder bei euch.

Am Mittwoch hat man mir telefonisch mitgeteilt das die nächsten Tage das ganze bearbeitet wird.
Heute, nachdem ich die 00 hinten raus gewählt habe, weil sich auf die 03 (Service) KEINER meldet, hat man mir gesagt das ganze geht jetzt zum Hersteller zurück?!
Was ist bitte mit eurem Service los?!
Warum wird hier das Gehäuse nicht direkt einfach ausgetauscht? Es ist offensichtlich das man dieses Gewinde nicht nachschneiden und das unpassende Seitenteil nicht ändern kann!
Warum muss ich jetzt noch mal länger warten?
Bis das Gehäuse beim Hersteller ist und ihr Feedback habt, bzw. ich dann endlich mein neues Gehäuse habe vergeht wieder MINDESTENS ne ganze Woche!

Ist leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit euch ... Letztes mal hab ich vier Wochen gewartet weil die Sachbearbeiterin krank war ...
 
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Hallo Stylus,
wie dir heute schon telefonisch mitgeteilt wurde, arbeiten wir für dich daran die Sache schneller zu lösen.

Dass man bei der -03 aktuell schwer Mitarbeiter erreicht, liegt an dem hohen Anrufaufkommen was die Leute da erreicht. Wir empfehlen deshalb auch immer einfach den Kontakt über Mail zu suchen, weil wir da auch simpler Nachdruck machen können.
Das Gehäuse befindet sich übrigens noch immer bei uns im Haus und der Wareneingang wurde am 27.04.2017 bei uns verzeichnet. Bitte gib den Kollegen auch Zeit, auf die Eingegangene Ware auch zu reagieren. Ich denke mal, du solltest innerhalb der nächsten Woche eine Antwort erhalten.
 
Hallo,

zum Thema keine Mitarbeiter erreicht ... unter der 00 geht sofort jemand hin, unter der 03 hab ich 45 Minuten lang immer wieder Minütlich angerufen und nie hat wer abgenommen ....
Und der Rückruf den der nette Herr veranlassen wollte hab ich auch noch nicht bekommen und ihr habt gleich Feierabend ...

Da fängt es ja schon an ...
DHL Sendungsverfolgung
Seit Montag bei euch und ihr schafft es nicht das Ding zu verbuchen ... Das macht mich echt traurig ...
Und wie gesagt, warum wird das Gehäuse nicht gleich ausgetauscht? Ich meine warum muss es erst zum Hersteller?
Es ist kaputt geliefert worden, ich habe um Austausch gebeten. Was ihr dann mit dem kaputten Gehäuse macht ist mir ehrlich gesagt egal.
Aber ihr habt laut eurer Seite das Gehäuse auf Lager und könntet mir sofort ein neues zuschicken! Warum wird das nicht einfach gemacht?
So muss ich jetzt ewig auf das Gehäuse warten was mich ziemlich frustriert, weil ich es einfach nicht verstehe was der Hersteller damit zu tun hat?
Bis das Gehäuse bei ihm eingeht, bis es wie bei euch verbucht ist und sie dann euch nichts anderes sagen, wie das was ihr eh schon seht: Es ist kaputt.
und ihr euch dann dazu entscheidet mir ein Neues zukommen zu lassen, da vergeht sicher mindestens nochmal ne Woche ...

Ihr wart echt mal viel besser und in Zeiten in denen Amazon und Co vorab austauschen, darf so ein schlechter Service einfach nicht sein.
Sowas erwarte ich von Mindfactory und den ganzen Billiganbietern, aber doch nicht von euch?
 
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Das Gehäuse befindet sich übrigens noch immer bei uns im Haus und der Wareneingang wurde am 27.04.2017 bei uns verzeichnet. Bitte gib den Kollegen auch Zeit, auf die Eingegangene Ware auch zu reagieren. Ich denke mal, du solltest innerhalb der nächsten Woche eine Antwort erhalten.

Das Gehäuse wird doch gar nicht zum Hersteller geschickt. Wir haben es noch hier und die RMA das Paket seit knapp 24 Stunden.
 
Da muss es sich um eine Fehlinformation handeln. Das Gehäuse wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche von unserer Reklamation für dich bearbeitet.
 
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