StylusDark
Enthusiast
Liebes Caseking Team,
ich habe mir am 15.04. ein neues RAIJINTEK METIS PLUS bestellt (1193293). Es ist am 20.04. bei mir eingetroffen.
Leider war eine Schraube vom Seitenteil schräg eingedreht und somit das Gewinde darunter zerstört. War wohl den Spaltmaßen geschuldet.
Ich hab das ganze reklamiert und seit Montag ist das Gehäuse wieder bei euch.
Am Mittwoch hat man mir telefonisch mitgeteilt das die nächsten Tage das ganze bearbeitet wird.
Heute, nachdem ich die 00 hinten raus gewählt habe, weil sich auf die 03 (Service) KEINER meldet, hat man mir gesagt das ganze geht jetzt zum Hersteller zurück?!
Was ist bitte mit eurem Service los?!
Warum wird hier das Gehäuse nicht direkt einfach ausgetauscht? Es ist offensichtlich das man dieses Gewinde nicht nachschneiden und das unpassende Seitenteil nicht ändern kann!
Warum muss ich jetzt noch mal länger warten?
Bis das Gehäuse beim Hersteller ist und ihr Feedback habt, bzw. ich dann endlich mein neues Gehäuse habe vergeht wieder MINDESTENS ne ganze Woche!
Ist leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit euch ... Letztes mal hab ich vier Wochen gewartet weil die Sachbearbeiterin krank war ...
ich habe mir am 15.04. ein neues RAIJINTEK METIS PLUS bestellt (1193293). Es ist am 20.04. bei mir eingetroffen.
Leider war eine Schraube vom Seitenteil schräg eingedreht und somit das Gewinde darunter zerstört. War wohl den Spaltmaßen geschuldet.
Ich hab das ganze reklamiert und seit Montag ist das Gehäuse wieder bei euch.
Am Mittwoch hat man mir telefonisch mitgeteilt das die nächsten Tage das ganze bearbeitet wird.
Heute, nachdem ich die 00 hinten raus gewählt habe, weil sich auf die 03 (Service) KEINER meldet, hat man mir gesagt das ganze geht jetzt zum Hersteller zurück?!
Was ist bitte mit eurem Service los?!
Warum wird hier das Gehäuse nicht direkt einfach ausgetauscht? Es ist offensichtlich das man dieses Gewinde nicht nachschneiden und das unpassende Seitenteil nicht ändern kann!
Warum muss ich jetzt noch mal länger warten?
Bis das Gehäuse beim Hersteller ist und ihr Feedback habt, bzw. ich dann endlich mein neues Gehäuse habe vergeht wieder MINDESTENS ne ganze Woche!
Ist leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit euch ... Letztes mal hab ich vier Wochen gewartet weil die Sachbearbeiterin krank war ...
Zuletzt bearbeitet: