Rekla K70 wegen doppelt auslösendem E

StylusDark

Enthusiast
Hallo liebes Corsair Team,

ich musste leider eine RMA(6925869) anstoßen wegen einem e welches sporadisch doppelt ausgelöst wird. (Nervig wenn man seine Masterarbeit verfasst ^^)

Jetzt habe ich von der Express RMA gelesen und habe mit dem Support Chat geschrieben. Denen ist es akutell leider nicht möglich eine express RMA einzugeben.
Da ich nicht in America anrufen möchte, hoffe ich nun hier auf Unterstützung.
Ich bräuchte nämlich dringend den Austausch vorab.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine 13 Monate alte Strafe mit dem selben Problem.
Mehrere Tasten aktivieren sporadisch einfach mehrfach.
Hab sie leider nicht über Amazon gekauft, die würden sofort austauschen.

Austausch ist bei dir durch nehm ich an? Was für eine Wartezeit? Express RMA?

Für eine Express RMA ist momentan noch ein Anruf in den Staaten unabdingbar. Dies um persönlich die Daten der Kreditkarte mit einem Mitarbeiter abzugleichen. Ein anderer Weg für den Express-Service besteht leider nicht. Der normale Austausch geht bei Bestand über unser Service-Center in Deutschland fix vonstatten. Zumeist mit Versand des Ersatzes am selben Tag wie die defekte eintrifft.

Melde dich einfach unter http://support.corsair.com/ und wir werden fix für Ersatz sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh