Reklamation 1692313 Gehäuse

NCC-1701-A

Enthusiast
Hallo Caseking Team,

telefonisch seid ihr momentan leider nicht zu erreichen, daher hier mein Anliegen.

Mein Gehäuse wurde vor einiger zeit von Dachser abgeholt und ich warte noch auf meine Gutschrift. Dies wurde mir zugesagt da ich mir auch schon ein neues bei Euch gekauft habe.

Gruß

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matthias,

sorry für die Bearbeitungsverzögerug. Ich werde die Rückerstattung morgen prüfen lassen, da uns bislang die Bestätigung der Abholung durch die Spedition noch fehlte. Bitte melde doch noch einmal am Freitag Abend bei mir, falls du weiterhin keine Rückerstattung erhalten hast.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

schonmal vielen Dank,

gibt es schon Neuigkeiten? Bei mir hat sich noch niemand gemeldet!

Hallo Matthias,

wir sind noch dabei, den Verbleib des abgeholten Gehäuses zu ergründen und stehen mit Dachser in Kontakt. Bitte hab noch ein paar Tage Geduld, dann wird sich der Fall geklärt haben.

Liebe Grüße
Mike

Klasse. Ich warte jetzt schon wirklich sehr lang. Ich glaub so ziemlich genau 2 Wochen. Das ist alles nicht so erfreulich, da natürlich das Geld auch woanders fehlt.
Dennoch danke für die Rückmeldung

Hallo Mike, danke ich hab eine Rechnungskorrektur bekommen. Könnt ihr mir das Geld zurücküberweisen bzw per PayPal zurück schicken. Die Daten sind bei euch im System korrekt hinterlegt.
Danke! :)

Hallo Matthias,

ja, das Geld wird dir auf dein Bankkonto überwiesen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh