Reklamation Aquatuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrizZztian

Metalhead
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.275
Also nix gegen AT, sie liefern vorbildlich schnell, aber was Reklamationen angeht ist das ja wohl der letzte Laden!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit sammeln "dürfen"?

Vorweg, ich hab schon recht viele Artikel dort bestellt und auch schon nen haufen Geld dagelassen, wie wohl die meisten hier... ;)

Mein Nexxxos NB Kühler wies nach dem ersten Schlauchwechsel nen Haarriss im Plexideckel auf welcher zur Undichtheit geführt hat... also hab ich an den Service mal ne Mail geschrieben...

Zurück kam nach 3 oder 4 Tagen, dass das "wahrscheinlich" auf ne falsche "Handhabung" zurück zuführen ist und das Alphacool ihn "wahrscheinlich" nicht umtauschen wird...

Damit hab ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben und gesagt das ich fast ne komplette acool ausstattung bei ihnen bestellt hab und man aus kolanz gründen doch wenigstens den Deckel tauschen solle... (selbstverständlich etwas gewählter ausgedrückt)

Weitere 4 Werktage später schreiben sie mir:

"Nein wir sind leider nur Wiederverkäufer und haben daher keine Ersatzteile.
Da müssten Sie sich direkt an Aquatuning wenden."

Schön aus der Affäre gezogen sag ich mal...

ganz nebenbei hat der aufmersame Leser bestimmt bemerkt, dass sie "Aquatuning" geschrieben haben... ein Witz...

Meint ihr ich soll mich jezz noch an Alphacool wenden? Oder wisst ihr wo ich wenigstens nen erstazdeckel bestellen kann? Das ding kostet in der Produktion sicherlich nich mal nen Euro... -.-


//EDIT: erfahrungen würden mich interessieren weil man sicherlich alles auf eine falsche handhabung zurückführen kann.. zb "meine laing ist kaputt"... "es könnte ja sein das sie sie trocken laufen lassen haben" etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde bei denen mal 4 Tage lang vorgeworfen, ich hätte eine Nachnamebestellung, die als Vorkasse geliefert worden wäre net bezahlt...Man hat mir sogar unterstellt, dass absichtlich getan zu haben und beim Gespräch mit denen zu lügen!
Bis am Ende rauskam, dass GLS einfach das Geld irgendwie verschlampt hatte!
und anstatt, dass die vlt als Wiedergutmachung mir nen Rabatt gewähren oder so meinten die nur, dass das ja jetzt erledigt wäre und das die das net ändern könnten!

Alex

PS: Auch ich hatte vorher ca 600 Euro bei denen gelassen!
 
Jaja, beim Mailverkehr und Bestellungsänderungen im Forum sind die nicht gerade die schnellsten. Wenn die nur nicht so ein großes Produktsortiment hätten.
Und bei Rabatten sind die auch geizig. Bei einer Frage wieviel Rabatt ich bei einer Bestellung von ca.450€ bekommen würde, war die Antwort nach 2 Wochen 5%.

Aber beim Gebrauch vom Widerruf sind die zeimlich zügig.
 
Nun ich habe auch schon gute 700 - 800€ da liegen lassen... hatte bei den 2 Bestellungen immernoch änderungen zu machen... beides mal per vorruszahlung...

Lief immer 1A. Email am gleichen Tag Antwort bekommen. Am Telefon sehr nett. usw...

Kann mich nicht beklagen :)
 
Siehe mein jüngstes Problem: http://aquatuning.4eweb.de/thread.php?threadid=1524&sid=

Habe dem Balzer per Email direkt Dampf gemacht, da er eigentlich recht kompentent ist. Jedenfalls dann per RMA eingeschickt und plötzlich ganz kleinlaut den ganzen! Nexxxos XP für 32 gutgeschrieben bekommen. Habe es gegen einen HK 2,5 verrechenen lassen. Wiegesagt, sobald die RMA vorlag waren sie ganz leise. Also nicht unterkriegen lassen.
 
ich kann auch nur gutes über AT berichten aber was soll dieser Thread außer geflame bitte bringen? Hier kann dir keiner wgn deinen Problemen helfen, da musst dich schon mit AT direkt auseinandersetzen! Bin dafür den Thread zu closen!
 
Richtig. Ähnliche Threads gab es schon desöfteren, ob es nun um AT, Alphacool, oder welchen Shop auch immer ging. Probleme gibt es ab und zu mit jedem Shop ! Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Ausser "Beileidsbekundungen" auszusprechen, kann von Userseite eh nicht weiter geholfen werden.

Somit nun * CLOSED *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh