Reklamation - ASRock Z77 Extreme6

H3bi

Enthusiast
Hallo liebes Caseking-Team, hallo HWLUXX!

Ich habe bisher eigentlich nie Probleme mit Caseking gehabt und konnte immer nur positives berichten.
Leider scheint dies nun vorbei zu sein. Ich habe am 03.07. (!) mein defektes ASRock Z77 Extreme6 eingeschickt (Bestellnr.: 712799)
und bekam prompt die Rückmeldung, dass die Sendung eingegangen sei und der Hersteller zwecks Austausch kontaktiert
wird.
Nachdem ich zwei Wochen lang keine weitere Rückmeldung gekriegt habe hat eine Kontakaufnahme mit Caseking nichts ergeben,
mir wurde lediglich versichert dass es sich nurnoch um wenige Werktage handeln könne, bis das Mainboard ausgetauscht sei.
Die wenigen Werktage verstrichen leider ergebnislos, ebenso wie eine zweite Anfrage, auf die als Antwort wieder lediglich die Aussage kam, dass es sich nurnoch um wenige Werktage handeln könne.
Alles in allem warte ich nun seit 10 Wochen auf einen Austausch/ eine Reklamation und hatte gehofft, wenigstens einen Grund für die Verzögerung zu erfahren, aber seit meiner zweiten E-Mail herrscht seitens Caseking Funkstille.

Ich hoffe, dass mir nun hier vielleicht die Verzögerung erklärt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Tipp: Asrock kannst du direkt beim Hersteller in NL reklamieren. 10 Wochen ist zu lang, glaube Caseking sagt max 8 Wochen und dann reagieren die.

Ich hatte den Asrock-Support als erste Maßnahme angeschrieben, ob der Fehler bekannt ist etc. Dort wurde mir nur
gesagt, dass es sich wahrscheinlich um einen Defekt handelt und ich mich zum Umtausch an den Verkäufer (also Caseking)
wenden solle..

Hallo H3bi,

zwei Monate sind einfach zu lang, da bin ich voll und ganz bei dir. Melde mich gleich nochmal. Sorry für deine Umstände.

Gruß
Nils

Und wieder die alte Story... Leute lasst euch doch nicht so viel gefallen. Werde es nie verstehen warum man sich so, gelinde gesagt, "verarschen" lässt. Wahnsinn wie hoch der Akzeptanzfaktor bei RMA-Abläufen gegenüber CaseKing ist. o_O

Sind alles Menschen Romsky...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Sicher, nobody is perfect... aber man sollte auch aus Fehlern lernen, und nicht so teilweise erbärmliche Statements abgeben und einfach so weiter machen. (CaseKing und das Ding mit der RMA-Dauer ist ja schon länger Thema)

Hat etwas länger gedauert bis ich hier wieder etwas schreiben konnte, bin im
Urlaub gewesen und die Sendung lag beim Nachbarn :fresse2:
Das Problem scheint, wie hier im Forum schon öfter bestätigt, die Kommunikation der
RMA-Abteilung zu sein, nach meinem Eintrag hier hat es 3 Tage gedauert bis ich ein Ersatz-
teil zugeschickt bekommen habe (Danke nochmal an Caseking-Nils!).

Zu erwähnen ist hierbei, dass das neue Board aus dem Lager von Caseking stammt, nicht von
Asrock, die scheinen (letzter Stand 16.09) mit der Bearbeitung noch immer nicht weitergekommen
zu sein, auch dafür nochmal danke.

Als Fazit kann ich für mich ziehen, dass ich zwar von der RMA-Abteilung entäuscht bin, die sonstigen
Leistungen Caseking's jedoch dem entsprachen, was man erwartet. Als Tipp für Leute mit ähnlichen
Problemen: Lasst euch nicht einfach abspeisen und benutzt alle möglichen Kommunikationskanäle, mit etwas Glück
erledigt sich euer Fall dann innerhalb einiger weniger Tage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh