Hallo liebes Caseking-Team, hallo HWLUXX!
Ich habe bisher eigentlich nie Probleme mit Caseking gehabt und konnte immer nur positives berichten.
Leider scheint dies nun vorbei zu sein. Ich habe am 03.07. (!) mein defektes ASRock Z77 Extreme6 eingeschickt (Bestellnr.: 712799)
und bekam prompt die Rückmeldung, dass die Sendung eingegangen sei und der Hersteller zwecks Austausch kontaktiert
wird.
Nachdem ich zwei Wochen lang keine weitere Rückmeldung gekriegt habe hat eine Kontakaufnahme mit Caseking nichts ergeben,
mir wurde lediglich versichert dass es sich nurnoch um wenige Werktage handeln könne, bis das Mainboard ausgetauscht sei.
Die wenigen Werktage verstrichen leider ergebnislos, ebenso wie eine zweite Anfrage, auf die als Antwort wieder lediglich die Aussage kam, dass es sich nurnoch um wenige Werktage handeln könne.
Alles in allem warte ich nun seit 10 Wochen auf einen Austausch/ eine Reklamation und hatte gehofft, wenigstens einen Grund für die Verzögerung zu erfahren, aber seit meiner zweiten E-Mail herrscht seitens Caseking Funkstille.
Ich hoffe, dass mir nun hier vielleicht die Verzögerung erklärt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bisher eigentlich nie Probleme mit Caseking gehabt und konnte immer nur positives berichten.
Leider scheint dies nun vorbei zu sein. Ich habe am 03.07. (!) mein defektes ASRock Z77 Extreme6 eingeschickt (Bestellnr.: 712799)
und bekam prompt die Rückmeldung, dass die Sendung eingegangen sei und der Hersteller zwecks Austausch kontaktiert
wird.
Nachdem ich zwei Wochen lang keine weitere Rückmeldung gekriegt habe hat eine Kontakaufnahme mit Caseking nichts ergeben,
mir wurde lediglich versichert dass es sich nurnoch um wenige Werktage handeln könne, bis das Mainboard ausgetauscht sei.
Die wenigen Werktage verstrichen leider ergebnislos, ebenso wie eine zweite Anfrage, auf die als Antwort wieder lediglich die Aussage kam, dass es sich nurnoch um wenige Werktage handeln könne.
Alles in allem warte ich nun seit 10 Wochen auf einen Austausch/ eine Reklamation und hatte gehofft, wenigstens einen Grund für die Verzögerung zu erfahren, aber seit meiner zweiten E-Mail herrscht seitens Caseking Funkstille.
Ich hoffe, dass mir nun hier vielleicht die Verzögerung erklärt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen