Reklamation Asus Maximus Hero VIII

p2s2p

Neuling
:)Hallo Caseking,

Mein Mainboard liegt seit Montag bei euch wegen einer RMA. Würde gerne denn aktuellen stand wissen :)

Kundennummer: 583250
Bestell- / Rechnungsnr.: 1230810

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo p2s2p,

dein Mainboard wurde gestern zur weiteren Bearbeitung nebst Prüfung an den Hersteller geschickt. Eine Prognose abzugeben, wie lange der Prozess dauert, ist sehr schwierig. Das kommt immer darauf an, wie hoch das Aufkommen beim Hersteller ist, worauf wir natürlich keinen Einfluss haben.

Gruß,
Eddi

Ahh prima wusste garnicht das ihr das Board gestern zum Hersteller geschickt habt, danke für die Info so kann ich wenigstens ungefähr die dauer einschätzen :)

Hi wollte nur wissen ob ihr wisst was das Problem an dem Mainboard war? Frage deshalb weil ich am Wochenende ein Mainboard vom Kollegen geliehen bekommen hab und ich festgestellt habe das die Graka auch einen weg hatte.

Mich würde da brennend die Ursache interessieren damit sowas in Zukunft nicht passiert :)

Hallo p2s2p,

wir testen aufgrund der unterschiedlichen Fehleranalysen nur in Ausnahmefällen Mainboards bei uns vor Ort. Der Hersteller möchte das lieber selbst durchführen, weshalb es nach Absprache in den meisten Fällen weitergeleitet wird. Daher kann ich dir die Fehlerursache nicht beantworten. Das erfahren wir wenn überhaupt erst dann, wenn wir das Mainboard vom Hersteller wieder erhalten haben.

Gruß,
Eddi

Moin :) die dritte woche ist fast durch da wollte ich mal anfragen ob es neue infos zum meinem Board gibt

Gruss
Maik

Hallo p2s2p,

ich habe die Reklamationsabteilung mal gebeten, beim Hersteller anzufragen und werde den Post hier editieren, sobald ich etwas neues weiß.

Gruß,
Eddi

Vielen dank Eddi :) will nicht nerven aber ein Kollege hat mir ein Mainboard geliehen und wills jetzt wieder haben, heult mir seit gestern die Ohren voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh