Reklamation Bearbeitungszeit

Soranko

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11.11.2013
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Moin moin,

eigentlich bin ich mit Caseking Service zufrieden. Jedoch muss ich zugeben, dass die Bearbeitungszeit einer Reklamation etwas zu wünschen übrig lässt. Vorallem, da man keine Rückmeldung über den Status bekommt, erst wenn man telefonisch Kontakt aufnimmt.

Nach meinem telefonischen Kontakt, muss ich mich nun fragen, was ist denn da los?!

Ohne direktes Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass derzeit die Retourn vom 30.10. und 01.11.13 bearbeitet werden. Da meine Retour/Reklamation erst am 07.-08.11.13 eingegangen ist, wird voraussichtlich erst in ca 4-6 Tagen bearbeitet.

Von der Bestellung bis zu Lieferung, alles in Ordnung bei Caseking, aber diese Reklamationsbearbeitungszeit :wall:! Ist das Standard bei Caseking, dann werde ich wohl zukünftige Bestellungen bei einem anderen Anbieter tätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
 
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Hallo Soranko,

wir können sehr gut nachvollziehen, dass das so kein akzeptabler Zustand ist und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben gerade einige unglückliche Krankheitsfälle und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir hoffen, dass wir bald wieder tagesaktuell bei der Bearbeitung der Retouren sein werden. Für die Unannehmlichkeiten also noch einmal ein fettes Sorry!

Alles Gute
 
Das kann dauern, leider ist es nun mal so Caseking lässt sich deutlich mehr Zeit als Alternate,MIX oder auch Hardwareversand. Positive ist das sie wenigstens Leute beschäftigen um in Foren präsent zu sein.
Sei froh das es keine RMA ist dann würde es noch länger dauern.
 
Danke für die Antwort,

die Entschuldigung nehme ich an. Es bleibt jedoch weiterhin ärgerlich.
Es hätte mich persönlich gefreut, wenn die Information, über Verzögerungen der Bearbeitung, an den Kunden gegangen wäre.
Und nicht der Kunde sich diese Information holen muss.

Gruß
Soranko

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Sei froh das es keine RMA ist dann würde es noch länger dauern.

RMA?
 
Eine RMA ist eine Rücksendung (engl. "return merchandise authorization" - bedeutet soviel wie Warenrücknahmeautorisierung) und liegt bei euch beiden vor. Wir haben heute zusätzliches Personal eingesetzt und arbeiten nach wie vor mit Hochdruck daran den aktuellen Rückstand aufzuarbeiten. Ich bitte euch daher eben um noch etwas Geduld, wobei ich daurum zu seinem Fall bereits eine PM geschrieben habe.
 
Also meine kam am 6.11. an und ich habe noch immer nichts gehört. Hoffe mal, dass es dort endlich los geht, da ich das Geld schon brauchen könnte.
 
Hallo Thomas1985,

bitte schick mir doch deine Kundendaten per PM und ich erkundige mich wie es in deinem Fall aussieht.

Alles Gute
Mike
 
Wenn du das Geld für andere sachen brauchst, dann bestellt man keine Hardware die man so oder so zurück schickt.
 
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