Moin moin,
eigentlich bin ich mit Caseking Service zufrieden. Jedoch muss ich zugeben, dass die Bearbeitungszeit einer Reklamation etwas zu wünschen übrig lässt. Vorallem, da man keine Rückmeldung über den Status bekommt, erst wenn man telefonisch Kontakt aufnimmt.
Nach meinem telefonischen Kontakt, muss ich mich nun fragen, was ist denn da los?!
Ohne direktes Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass derzeit die Retourn vom 30.10. und 01.11.13 bearbeitet werden. Da meine Retour/Reklamation erst am 07.-08.11.13 eingegangen ist, wird voraussichtlich erst in ca 4-6 Tagen bearbeitet.
Von der Bestellung bis zu Lieferung, alles in Ordnung bei Caseking, aber diese Reklamationsbearbeitungszeit ! Ist das Standard bei Caseking, dann werde ich wohl zukünftige Bestellungen bei einem anderen Anbieter tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
eigentlich bin ich mit Caseking Service zufrieden. Jedoch muss ich zugeben, dass die Bearbeitungszeit einer Reklamation etwas zu wünschen übrig lässt. Vorallem, da man keine Rückmeldung über den Status bekommt, erst wenn man telefonisch Kontakt aufnimmt.
Nach meinem telefonischen Kontakt, muss ich mich nun fragen, was ist denn da los?!
Ohne direktes Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass derzeit die Retourn vom 30.10. und 01.11.13 bearbeitet werden. Da meine Retour/Reklamation erst am 07.-08.11.13 eingegangen ist, wird voraussichtlich erst in ca 4-6 Tagen bearbeitet.
Von der Bestellung bis zu Lieferung, alles in Ordnung bei Caseking, aber diese Reklamationsbearbeitungszeit ! Ist das Standard bei Caseking, dann werde ich wohl zukünftige Bestellungen bei einem anderen Anbieter tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin