bagger
Semiprofi
Ich habe leider keinen ähnlichen Fred hier gefunden, deshalb hab ich mal nen neuen gemacht.
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Ipod Nano 3G. Der Akku ist nach ca. 5 Tagen Nichtnutzung leer. Sprich, immer dann wenn man ihn braucht, geht er nicht. Habe den Ipod mit der Begründung eingeschickt und das Gerät kam heute unrepariert wieder, nach 4 Werktagen. Ich frage mich wie die das testen wollen?!? Auf jeden Fall haben die nix gemacht, nur alle Daten gelöscht, wahrscheinlich weil sie das Gerät zurück gesetzt haben.
Dann habe ich heute 17 Minuten mit der Support-Hotline telefoniert und der Kerl auf der anderen Seite hat nach 17 Minuten nicht kapiert was ich von ihm wollte. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass die normale Abspieldauer okay ist, nur die Standby Zeit ist extrem kurz, darauf hin schickt er mir folgenden LINK. Der ganz Spaß hat mit auch 2,38 EUR an der kostenpflichtigen Hotline gekostet. Ein Sauhaufen 1. Grades. Das war wohl des letzte mal, dass ich mir ein Apple Produkt geholt habe!
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Ipod Nano 3G. Der Akku ist nach ca. 5 Tagen Nichtnutzung leer. Sprich, immer dann wenn man ihn braucht, geht er nicht. Habe den Ipod mit der Begründung eingeschickt und das Gerät kam heute unrepariert wieder, nach 4 Werktagen. Ich frage mich wie die das testen wollen?!? Auf jeden Fall haben die nix gemacht, nur alle Daten gelöscht, wahrscheinlich weil sie das Gerät zurück gesetzt haben.
Dann habe ich heute 17 Minuten mit der Support-Hotline telefoniert und der Kerl auf der anderen Seite hat nach 17 Minuten nicht kapiert was ich von ihm wollte. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass die normale Abspieldauer okay ist, nur die Standby Zeit ist extrem kurz, darauf hin schickt er mir folgenden LINK. Der ganz Spaß hat mit auch 2,38 EUR an der kostenpflichtigen Hotline gekostet. Ein Sauhaufen 1. Grades. Das war wohl des letzte mal, dass ich mir ein Apple Produkt geholt habe!
Zuletzt bearbeitet: