Reklamation bei Apple - Ipod Nano

Wie zufrieden bist du mit dem Apple Support?

  • Super kompetenter Service, bin sehr zufrieden

    Stimmen: 3 16,7%
  • Durchnittlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Absolute nicht zufriedenstellend, sehr inkompetent

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ich musste den Service noch nie in Anspruch nehmen

    Stimmen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

bagger

Semiprofi
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Bumshausen
Ich habe leider keinen ähnlichen Fred hier gefunden, deshalb hab ich mal nen neuen gemacht.

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Ipod Nano 3G. Der Akku ist nach ca. 5 Tagen Nichtnutzung leer. Sprich, immer dann wenn man ihn braucht, geht er nicht. Habe den Ipod mit der Begründung eingeschickt und das Gerät kam heute unrepariert wieder, nach 4 Werktagen. Ich frage mich wie die das testen wollen?!? Auf jeden Fall haben die nix gemacht, nur alle Daten gelöscht, wahrscheinlich weil sie das Gerät zurück gesetzt haben.
Dann habe ich heute 17 Minuten mit der Support-Hotline telefoniert und der Kerl auf der anderen Seite hat nach 17 Minuten nicht kapiert was ich von ihm wollte. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass die normale Abspieldauer okay ist, nur die Standby Zeit ist extrem kurz, darauf hin schickt er mir folgenden LINK. Der ganz Spaß hat mit auch 2,38 EUR an der kostenpflichtigen Hotline gekostet. Ein Sauhaufen 1. Grades. Das war wohl des letzte mal, dass ich mir ein Apple Produkt geholt habe!
 
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früher gabsn bug ,dass die ipods ehh der akku bei nichtnutzung schnell leer wird,hattest du die aktuellste firmware drauf?
 
geht er auch leer wenn du ihn ganz aus machst? sprich paar sekunden auf play drückst das er wirklich weg is?

ansonsten geh doch einfach mal zum nächsten apple reseller mit genius bar da kannste konkret beschreiben was is und kostet nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 3G nano hält deutlich länger durch, wenn ich ihn nicht nutze. Denke daher auch, dass es sich entweder um einen Defekt handelt, oder dass die Software irgendwelche faxen macht. Wenn der iPod also auch nach einem kompletten Restore noch das gleiche Verhalten aufweist, würde ich noch einmal bei Apple nachhaken.
 
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