maneater
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.02.2008
- Beiträge
- 1.266
- Ort
- Deutschland
- Desktop System
- H725
- Laptop
- H726
- Prozessor
- i9-13900KF
- Mainboard
- GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 F5-6400J3239G16GX2-TZ5RS
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- GIGABYTE AORUS FI27Q
- SSD
- ADATA XPG Gammix S50
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Meine RAM´s haben ein kleines Problem!
Ich habe diese RAM Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C8D)
Nach viele Bluescreens habe ich dann dochmal Memtest drauf laufen lassen und siehe da ein fehler.
Meine Frage ist hat schon mal jemand bei Corsair RAM reklamiert und gibt es einen deutschen Support wenn ja wie bekomme ich kontakt zu denen?
Ich habe diese RAM Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C8D)
Nach viele Bluescreens habe ich dann dochmal Memtest drauf laufen lassen und siehe da ein fehler.
Meine Frage ist hat schon mal jemand bei Corsair RAM reklamiert und gibt es einen deutschen Support wenn ja wie bekomme ich kontakt zu denen?