Reklamation Bestellung 2544022

Infin1tum

Enthusiast
Hallo Mike

sorry wenn ich jetz hier mal meinen Frust ablassen muss, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich hab euch ja immer gern verteidigt, wenn irgendwelche randos hier Hasstiraden abgelassen haben, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus.
Es geht um die Bestellung 2544022 unter der Kundennummer 10926472 und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das die letzte Bestellung war, wenn hier nicht mindestens eine 4090 als Kompensation rausspringt.
Doch kommen wir zum Eigentlichen: Ich habe am Samstag bestellt und mein Paket ist heute hier angekommen. Dass der Versand ganze zwei(!) Werktage aus Berlin zu mir ins beste Bundesland Deutschlands™️ braucht, darüber kann ich noch hinwegsehen. Kann ja nicht jeder so hochtechnisiert sein, wie wir. Nachdem ich dann aber erstmal 5 min draußen in der Kälte gesucht habe, musste ich feststellen, dass mein kack Nachbar (bussi<3) das Paket mit reingenommen und mir vor die Wohnungstür gelegt hat. Da war ich da schon sowas von geladen, was man denke ich verstehen kann.
Dann mach ich das Paket auf und finde alle meine bestellten Artikel vor und diese sind einwandfrei. Doch was muss ich feststellen: Es sind KEINE Gummibärchen im Paket! Ich konnte es erst kaum glauben und habe in meiner panischen Suche nach dem zuckirgen Gold das Polstermaterial wie ein Berserker in 3mm Konfettischnipsel zerlegt, für nichts. Und wegmachen muss ich die scheisse jetz auch noch! Echt danke Caseking, ohne Witz. Und das obwohl ihr sogar auf eurer Seite aktiv damit Werbung betreibt, dass in den Paketen eine Überraschung ist. Das ist B.e.t.r.u.g und ich werde das vor dem Menschenrechtstribunal in Straßburg zur Anzeige bringen. Der Verteidigungsminister ist bereits informiert und eine Gruppe Leopard 2 auf dem Weg nach Berlin (3 Stück, mehr haben wir nicht).

Ich hoffe, wir können eine Lösung finden, das Problem zu meiner Zufriedenheit aus der Welt zu schaffen. Schließlich bin ich Kunde und habe immer recht.
Mit freundlichen Grüßen,

Infin1tum

PS: Im Anhang der Beweis, dass keine Gummibärchen im Paket enthalten waren. Das war schon so!!!1elf!

Anhänge

• 20240109_212001.jpg
    20240109_212001.jpg
    898,1 KB · Aufrufe: 97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Infin1tum,

ich möchte mich zunächst für die unerhört lange Versandzeit entschuldigen und mein Bedauern darüber ausdrücken, dass keine Gummibärchen im Paket enthalten waren. Ich kann dir jedoch versichern, dass auch das Polstermaterial sehr gut schmeckt. Probiere es doch einmal aus! Nichtsdestotrotz hast du selbstverständlich ein 8Pack-System als Entschädigung verdient. Bitte nutze dafür den Gutscheincode "TROLOLOL" bei deiner nächsten Bestellung. Wir werden außerdem umgehend deinen Nachbarn wegen irgendetwas anzeigen, denn das Verhalten geht gar nicht. Mit Menschenrechten haben wir als geldgieriges böses Unternehmen jedoch nichts am Hut und deshalb ist das Gericht in Straßburg nicht für uns zuständig. Vor den Leopard 2 haben wir keine Angst, die werden vermutlich eh nicht ohne Totalausfall durch den Berliner Verkehr kommen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike

danke für deine Rückmeldung. Leider bin ich gegen Zellulose allergisch und vertrage lediglich Zucker aus GMO Zuckerrüben aus dem deutschen Flachland. Weiterhin bezweifle ich, dass ein paar festgeklebte Ökos den 1500PS starken 12 Zylinder Dieselaggregaten (natürlich Euro 6d) etwas anderes entgegenzusetzen haben, als sich entgegenzusetzen. Insofern räume ich eine Frist bis 18:00 ein, mir das 8Pack System vor die Haustür zu liefern. Sollte das nicht passieren, sehe ich mich leider dazu gezwungen, es meiner Mama zu sagen.
Ich hoffe, dass ich keine weiteren Schritte einleiten muss, denn ich hab Bauchifauchi und will schlafen.

Mit freundlichen Grüßen
Infin1tum

8buupy.jpg

Hi Mike

I'm sorry if I have to vent my frustration here, but I've never experienced anything like this. I've always been happy to defend you when some randos here have unleashed hate speeches, but that's really the straw that breaks the camel's back.
It's about ordering 2544022 under the customer number 10926472 and I can say with certainty that this was the last order if at least a 4090 doesn't jump out here as compensation.
But let's get down to the nitty-gritty: I ordered on Saturday and my package arrived here today. The fact that the shipping process is two(!) working days from Berlin to me in the best federal state of Germany™️, I can still overlook that. Can't everyone be as high-tech as we are? But after I searched outside in the cold for 5 minutes, I had to realize that my shit neighbor (bussi<3) took the package in and put it in front of my apartment door. I was already so loaded, which I think you can understand.
Then I open the package and find all my ordered items and they are flawless. But what do I have to realize: There are NO gummy bears in the package! I could hardly believe it at first and in my panicked search for the twitching gold I dismantled the upholstery material like a berserker into 3mm confetti snippets, for nothing. And I have to get rid of that shit now, too! Really thank you Caseking, no joke. And this despite the fact that you are even actively advertising on your site that there is a surprise in the packages. This is B.E.T.R.U.G and I will report it to the Human Rights Tribunal in Strasbourg. The Minister of Defense has already been informed and a group of Leopard 2 is on its way to Berlin (3 pieces, that's all we have).

I hope we can find a solution to solve the problem to my satisfaction. After all, I'm a customer and I'm always right.
Yours sincerely,

Infin1tum

PS: Attached is proof that there were no gummy bears in the package. That was already the case!! 1eleven!
The problem starts when caseking uses TROLOLOL on you. But unlike your 3 Leos some others have 873 :ROFLMAO:

I can send you my Goldbären!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mike.. Easily solvable when you combine 270 highly capable pilots with the Leos:ROFLMAO:

Your only real defence is that everyone loves Berlin❤️!

Man muss nur das "Richtige" bestellen. In meinem Fall eine Ducky Shine. @CasekingMike, Danke wieder einmal an Euch für die super pünktliche Lieferung. Die Tastatur mit "MX Brown" ist ein Traum und fühlt sich noch hochwertiger als meine Ducky Shine 6 an, welche ich in Zukunft in der Firma verwenden werde.

Einen Kritikpunkt/ Beschwerde hätte ich dennoch. Könntet Ihr bitte in Zukunft Pakete neutral (ohne CASE King Klebebänder) verschicken? Damit würde ich mir endlose Diskussionen mit meiner Frau ersparen, die nicht nachvollziehen kann, warum man (ich) soviel Geld für PC HW ausgeben kann.... (Scherz, oder doch nicht....)

nochmals vielen Dank an Euer Team und vor Allem für die Gummibärchen die ich soeben verdrückt habe
l. G.
Karl

Anhänge

• 20240307_192446.jpg
    20240307_192446.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kritikpunkt/ Beschwerde hätte ich dennoch. Könntet Ihr bitte in Zukunft Pakete neutral (ohne CASE King Klebebänder) verschicken? Damit würde ich mir endlose Diskussionen mit meiner Frau ersparen, die nicht nachvollziehen kann, warum man (ich) soviel Geld für PC HW ausgeben kann.... (Scherz, oder doch nicht....)

Verschiedene Absender wie z.B. "Druckerzubehör.com" wären auch toll :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh