Hallo,
leider habe ich jetzt 4 Wochen auf eine Antwort zu der Reklamation gewartet!#
Ticket#2021012010006263
Jetzt bekomme ich eine Email in der ich einen Gamingstuhl zurück senden soll.
Wie bitte soll das geschehen? Meine mehrmaligen Anfragen an den Herrn [Name entfernt] wurden nicht beantwortet.
Der Karton wäre so groß das ich den nicht tragen kann!
Bilder vom defekten Stuhl:
Dieser hat nur ein Paar Monate gehalten.
Vom 02.04.2020
Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.
VG Waldemar
leider habe ich jetzt 4 Wochen auf eine Antwort zu der Reklamation gewartet!#
Ticket#2021012010006263
Jetzt bekomme ich eine Email in der ich einen Gamingstuhl zurück senden soll.
Wie bitte soll das geschehen? Meine mehrmaligen Anfragen an den Herrn [Name entfernt] wurden nicht beantwortet.
Der Karton wäre so groß das ich den nicht tragen kann!
Bilder vom defekten Stuhl:
Dropbox
www.dropbox.com
Dieser hat nur ein Paar Monate gehalten.
Bestell- /Rechnungsnr. | 2062735 |
Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.
VG Waldemar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: