D
DeeWayne
Guest
Hallo.
Ich habe Anfang des Monats meine Corsair H50 als Reklamationsfall einschicken lassen und bei den Optionen: Gutschrift auf Kundenkonto gewählt inkl. mit Angabe von meinen Konto-Daten.
Habe die H50 ordnungsgemäß verpackt und verschickt.
Jetzt warte ich vergeblich auf die Gutschrift, da ich das Geld derzeit gut gebrauchen könnte.
Da man sich nicht über eine Email rückmeldet, wollte ich es mal hier versuchen und nachforschen warum das so lange dauert.
(Kann ja sein, dass ich zu ungeduldig bin, aber 3 Wochen für eine Gutschrift?)
Mfg.
Ich habe Anfang des Monats meine Corsair H50 als Reklamationsfall einschicken lassen und bei den Optionen: Gutschrift auf Kundenkonto gewählt inkl. mit Angabe von meinen Konto-Daten.
Habe die H50 ordnungsgemäß verpackt und verschickt.
Jetzt warte ich vergeblich auf die Gutschrift, da ich das Geld derzeit gut gebrauchen könnte.
Da man sich nicht über eine Email rückmeldet, wollte ich es mal hier versuchen und nachforschen warum das so lange dauert.
(Kann ja sein, dass ich zu ungeduldig bin, aber 3 Wochen für eine Gutschrift?)
Mfg.