Reklamation - Keine Überweisung?

D

DeeWayne

Guest
Hallo.

Ich habe Anfang des Monats meine Corsair H50 als Reklamationsfall einschicken lassen und bei den Optionen: Gutschrift auf Kundenkonto gewählt inkl. mit Angabe von meinen Konto-Daten.

Habe die H50 ordnungsgemäß verpackt und verschickt.
Jetzt warte ich vergeblich auf die Gutschrift, da ich das Geld derzeit gut gebrauchen könnte.

Da man sich nicht über eine Email rückmeldet, wollte ich es mal hier versuchen und nachforschen warum das so lange dauert.
(Kann ja sein, dass ich zu ungeduldig bin, aber 3 Wochen für eine Gutschrift?)

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DeeWayne,

bitte ruf bei uns im Service an, dort kann man dir Auskunft darüber geben:
(0)30 5268473-00

Ansonsten erhälst du aber auch auf eine Email immer eine Antwort. Hast du das Formular bei uns auf der Seite verwendet? info@caseking.de oder eine andere Adresse?

Gruß
Nils

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe jetzt eine Email an die von dir gepostete Adresse verschickt.
Wenn ich keine Antwort zurück erhalte rufe ich persönlich mal an :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Das ist echt der Hammer.

Keine Minute später ist eine Mail eingetrudelt, dass der Betrag in Kürze auf mein Konto überwiesen wird und es sich wohlmöglich um ein Buchhaltungsfehler gehandelt hat.

Super Support Caseking +1 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh