Iceman1586
Enthusiast
Hallo Mike,
ich habe heute meinen Noblechairs Hero in der Black Edition bekommen und grade aufgebaut.
Leider habe ich ein Problem mit meiner Rückenlehne.
Als Ursache habe ich die rechte Halterung ausgemacht. Die Löcher im schwarzen Profil haben sehr viel Spiel. Da kann ich die Schrauben so feste anziehen wie ich will, sobald ich mich anlehne verschiebt sich alles etwas und die das Rückenteil steht schief.
In dieser Position ist die Lehne grade, die Schrauben sind fest.
Sobald ich mich gesetzt und angelehnt habe, sieht das ganze wie folgt aus.
Auch gut zu sehen, die Unterlegscheibe verdrängt den schwarzen Lacken des Profils.
Am Profil sind das nur 2-3mm, die sich da verschieben, aber an der Lehne macht das einen Schiefstand von gut 1,5cm aus. Leider genug um es beim Sitzen zu merken.
Was können wir da machen?
Außerdem ist die Abdeckung der rechten Verschraubung nicht in Ordnung.
Bestellnummer: NCO--33491
Bestelldatum: 11.01.2021 15:29:57
Weitere Daten kommen per PN.
Freundliche Grüße
Iceman
ich habe heute meinen Noblechairs Hero in der Black Edition bekommen und grade aufgebaut.
Leider habe ich ein Problem mit meiner Rückenlehne.
Als Ursache habe ich die rechte Halterung ausgemacht. Die Löcher im schwarzen Profil haben sehr viel Spiel. Da kann ich die Schrauben so feste anziehen wie ich will, sobald ich mich anlehne verschiebt sich alles etwas und die das Rückenteil steht schief.
In dieser Position ist die Lehne grade, die Schrauben sind fest.
Sobald ich mich gesetzt und angelehnt habe, sieht das ganze wie folgt aus.
Auch gut zu sehen, die Unterlegscheibe verdrängt den schwarzen Lacken des Profils.
Am Profil sind das nur 2-3mm, die sich da verschieben, aber an der Lehne macht das einen Schiefstand von gut 1,5cm aus. Leider genug um es beim Sitzen zu merken.
Was können wir da machen?
Außerdem ist die Abdeckung der rechten Verschraubung nicht in Ordnung.
Bestellnummer: NCO--33491
Bestelldatum: 11.01.2021 15:29:57
Weitere Daten kommen per PN.
Freundliche Grüße
Iceman
Zuletzt bearbeitet: