Reklamation Rückzahlung

Schn!tzel

Urgestein
Hey ich habe von euch eine Email erhalten in der mir die Rückzahlung bestätigt wird und innerhalb von 14 Tagen zurück gezahlt wird. Ich bin nun bei Tag 11, hätte aber nicht gedacht das es so wie es ausschaut die gesamte frist benötigt. Ist das so üblich?

Gruß das prächtige Schn!tzel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schn!tzel,

das ist nicht üblich, allerdings arbeitet unsere Buchhaltung derzeit mit Hochdruck an der Abarbeitung der ausstehenden Rückzahlungen und du solltest die Rückzahlung in Kürze erhalten. Gern kannst du mir auch eine Kunden- oder Bestellnummer nennen, damit ich deinen Sachverhalt mal prüfen kann. Es kann auch sein, dass versäumt wurde, die Erstattung an unsere Buchhaltung weiterzuleiten.

Gruß,
Eddi

Wie von mir vermutet, wurde es versäumt die Erstattung an unsere Buchhaltung weiterzuleiten. :'( Das tut mir natürlich Leid.

Ich habe das aber umgehend erledigt und die Erstattung liegt der Buchhaltung nun vor. In Kürze wird dir der Betrag erstattet.

Gruß,
Eddi

Im Normalfalls ein paar Werktage. Deine Erstattung wird im Laufe des Tages erfolgen, was ich gerade auf Anfrage als Antwort erhalten habe.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh