Reklamation Rückzahlung

SpeedUp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
2
Hallo, und zwar ist es jetzt schon Tag 13 ohne meine Gutschrift erhalten zu haben, dauert es wirklich solange???
Ich habe meine Bankdaten direkt beim Reklamationsformular beigelegt. Auf eine Email wird auch nicht geantwortet, ist das jetzt ein dummer Scherz oder wieso läuft das hier so unseriös ab?
Ich hatte per Nachnahme bezahlt.

Kundennummer: 620962

mfg SpeedUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SpeedUp,

bitte sende mir mal bitte deine Bankdaten zu, da uns diese nicht vorliegen. Am besten natürlich per PN.

Gruß,
Eddi
 
Gesagt getan, hoffe es geht jetzt schnell.

mfg SpeedUp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh