Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.07.2007
- Beiträge
- 5.560
- Ort
- NRW MG
- Desktop System
- copperHead m3
- Laptop
- Macbook Air M1 1TB 16GB
- Prozessor
- i7 5820K @4,4GHz
- Mainboard
- Asrock x99 ITX
- Kühler
- Watercool CU CPU/GPU Custom
- Speicher
- 32GB G-Skill 3400MHZ
- Grafikprozessor
- Evga 1070 GTX Black
- Display
- Eizo 27" / Dell 27" Photo Pro
- SSD
- M2 WD 1TB, M2 Samsung 1TB, 4 SDD 1TB WD
- Opt. Laufwerk
- BL/DVD Sony slim
- Gehäuse
- Inwin 301
- Netzteil
- Seasonic Gold 780W
- Keyboard
- Corsair k90
- Mouse
- Razer Ourubos
- Betriebssystem
- win 10 /win11 /mac 12.2
Hallo Caseking .
Ich wollte mich einfach nur bedanken für die super Abwicklung meiner Reklamation bei dem InWin 901.
Freitag habe ich bei euch angerufen was wirklich Informativ und freundlich war.
Am selben Tag Abends eine Bestätigung das der Händler in Holland ,alles an Informationen zur Bearbeitung aufgenommen hat.
Montag ( ja der nach dem Wochenende ( Asus 8Wochen Rma) ), eine Sms von Inwin das ein Paket unterwegs zu mir ist
Dienstag dann die Reklamierten Teile in Empfang genommen!!!!
Insgesamt eine Note von 1+++.
Vielen Dank an das gesamte Team der Rma !!!!
Asus ,Msi und Co ( außer Evga) sollten sich mal davon eine Scheibe abschneiden .
Ich wollte mich einfach nur bedanken für die super Abwicklung meiner Reklamation bei dem InWin 901.
Freitag habe ich bei euch angerufen was wirklich Informativ und freundlich war.
Am selben Tag Abends eine Bestätigung das der Händler in Holland ,alles an Informationen zur Bearbeitung aufgenommen hat.
Montag ( ja der nach dem Wochenende ( Asus 8Wochen Rma) ), eine Sms von Inwin das ein Paket unterwegs zu mir ist
Dienstag dann die Reklamierten Teile in Empfang genommen!!!!
Insgesamt eine Note von 1+++.
Vielen Dank an das gesamte Team der Rma !!!!
Asus ,Msi und Co ( außer Evga) sollten sich mal davon eine Scheibe abschneiden .