Reklamation und Abwicklung 1a!!!!

jbfem

Enthusiast
Hallo Caseking .

Ich wollte mich einfach nur bedanken für die super Abwicklung meiner Reklamation bei dem InWin 901.

Freitag habe ich bei euch angerufen was wirklich Informativ und freundlich war.

Am selben Tag Abends eine Bestätigung das der Händler in Holland ,alles an Informationen zur Bearbeitung aufgenommen hat.

Montag ( ja der nach dem Wochenende ( Asus 8Wochen Rma) ), eine Sms von Inwin das ein Paket unterwegs zu mir ist ;)

Dienstag dann die Reklamierten Teile in Empfang genommen!!!!

Insgesamt eine Note von 1+++.

Vielen Dank an das gesamte Team der Rma !!!!

Asus ,Msi und Co ( außer Evga) sollten sich mal davon eine Scheibe abschneiden .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo jbfem,

das leite ich doch mal umgehend weiter. Freut uns, dass alles zufriedenstellen verlaufen ist.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh