Reklamation von Noble Chair

Alfons96

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Hallo @CasekingMike ich habe bei caseking jetzt schon mehrere Male Versuch meinen Noble Chair zu reklamieren, nach einer Stunde Wartezeit wurde mir versichert das gls den Stuhl bei mir abholt. Dies ist leider nicht erfolgt und jetzt wartet der Stuhl schon eine Ewigkeit auf seine Abholung. Es würde mich sehr freuen, wenn sich das möglichst bald erledigt hätte!
Ticket Nummer: #2020122910003132
Bestellnummer: 1856410
Hier noch ein Bild des Defektes
 

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Hallo Alfons96,

das ist merkwürdig, denn laut Tracking wurde der Stuhl am 8.1. mit der zweiten Abholung bei dir abgeholt. Ich muss das zunächst prüfen lassen und melde mich morgen wieder bei dir.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @CasekingMike,

Danke für die schnelle Antwort, der Stuhl wurde mir leider wieder zurück geschickt. Er ist weiterhin in einer riesigen Umverpackung, und abholbereit.
 
Hallo Alfons96,

unsere Reklamationsabteilung hat dir heute auf deine E-Mail geantwortet, weshalb ich deinen Fall nicht weiter parallel bearbeiten werde. Du musst alle Teile in einen geschlossenen Karton packen, damit die Abholung nicht verweigert wird und offenbar lag hier das Problem.

Lieben Grüße
Mike
 
Hallo @CasekingMike,

Leider habe ich bis heute keine Antwort per Mail bekommen, ich warte immernoch auf die Abholung.

Auch wenn es momentan vermehrt zu Verzögerungen im Service kommt und ich dafür weitgehend Verständnis habe ist meine Geduld langsam am Ende, immerhin geht es hier nur um Rückversand und nicht um fehlende Verfügbarkeit oder ähnliches .

Ich würde es begrüßen wenn sich dieser Angelegenheit endlich angenommen wird .

Viele Grüße
 
Hilf dem armen Jungen mike,

Jeden Tag muss ich mir seine traurigen Geschichten anhören wie er Albträume von dem kaputten Stuhl hat 😂
 
Ich frag nur mal aus Neugier, wo ich das Bild so sehe: Kann es sein, dass der Stuhl gar nicht wirklich kaputt ist, da der Stoff oben ab Werk nicht zusammengenäht, sondern durch das Inlay gehalten wird? Dann müsste man dieses nur abschrauben und die Inlays neu einsetzen. Dabei sollte sich der Stoff straffen und es hinterher wie ab Werk aussehen.
 
Hallo Alfons96,

es tut uns leid, GLS storniert gerade sehr viele Abholaufträge aufgrund von Kapazitätsmangel in deiner Region. Wir werden es morgen noch einmal probieren. Wäre es dir auch möglich, den Stuhl ohne die Unterkonstruktion mit einer kostenfreien DHL-Paketmarke zurückzuschicken?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @CasekingMike,

Es würde dir also reichen lediglich die Sitzfläche mit der Rückenlehne zukommen zu lassen. Und dann Rest weg zu werfen,
um denn Stuhl Zurückzugeben?
Denn ich möchte keinen Austausch sondern mein Geld wieder.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo @CasekingMike,

Es würde dir also reichen lediglich die Sitzfläche mit der Rückenlehne zukommen zu lassen. Und dann Rest weg zu werfen,
um denn Stuhl Zurückzugeben?
Denn ich möchte keinen Austausch sondern mein Geld wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meinen Noble Chair so widerrufen, alles bis auf die Unterkonstruktion wieder in die OVP gepackt und mit der zugeschickten Paketmarke bei DHL abgegeben.
 
@Doesel360
Das heißt dieses Metall Teil und das Kreuz weglassen, und den Rest einpacken.
Danke dafür. @CasekingMike dann schicken sie mir lediglich dieses Label und das packet ist so gut wie weg.
Ihr solltet ja bereits alles haben die Versandadresse ist weiterhin mit dem Wiesenweg 15.
 
@Doesel360
Das heißt dieses Metall Teil und das Kreuz weglassen, und den Rest einpacken.
Danke dafür. @CasekingMike dann schicken sie mir lediglich dieses Label und das packet ist so gut wie weg.
Ihr solltet ja bereits alles haben die Versandadresse ist weiterhin mit dem Wiesenweg 15.
ja, weil du die Feder aus dem ganzen nicht mehr rausgelöst bekommst, deswegen kannst du es weglassen.
 
Hallo Alfons96,

fast niemand ist dazu in der Lage, die Unterkonstruktion zu demontieren, weshalb du uns nur die Armlehnen und die Polsterteile auseinandergebaut zurückschicken musst. Wenn das mit dem Paket diesmal klappt, schicken wir dir morgen noch einmal eine kostenfreie DHL-Paketmarke zu.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Alfons96,

die erneute GLS-Abholung findet am 01.02.2021 zwischen 12-17 Uhr statt. Sag danach bitte kurz Bescheid, ob alles geklappt hat.

Update: Ach du wolltest eine Paketmarke, du hast nun eine bekommen und die Abholung wird wieder storniert.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @CasekingMike,

Danke für das DHL Label.

Ich habe jetzt die Polsterteile und die Lehnen DHL übergeben.
Solltest du jetzt auch nachverfolgen können.

Danke für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Alfons
 
Hallo @CasekingMike,

Laut DHL Tracking sind die Teile am 05.02 bei euch abgegeben worden.

Seitdem hab ich leider nichts mehr gehört von euch.

Alfons
 
Hallo Alfons,

deine Reklamation ist am 09.02. bearbeitet worden. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @CasekingMike ich habe gerade eine Email bekommen das ich doch meinen Betrag von 100€ bezahlen soll. Die Bestellnummer lautet: 3621535
Ich nehme an das ist ein Irrtum.
Jedoch warte ich immernoch auf eine Rückzahlung meines Stuhls.

Gruß
Alfons
 
Hallo Alfons,

das hast du falsch verstanden. Es handelt sich bei der E-Mail nur um eine Information über eine interne Rechnungskorrektur aufgrund der Tatsache, dass du den Stuhl damals mit 100 Euro Rabatt erworben hast. Du kannst das einfach ignorieren.

Jedoch warte ich immernoch auf eine Rückzahlung meines Stuhls.

Ich hatte ja erst gestern (einem Sonntag) geschrieben, dass die Rückerstattung 3-5 Werktage in Anspruch nimmt.

Liebe Grüße
Mike
 
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