Reklamation zu Bestellnummer 2038426

Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
5
Hallo Caseking Support Team,

Habe mir den RYZEN 3000/5000 OC Custom-Befestigungsrahmen bestellt der leider unvollständig war,und habe diesen Reklamiert.

Habe bis heute nur eine Rechnungskorrektur bekommen und wüßte nun gerne ob es Ausgetauscht wird oder wie es weiter geht.

MFG

Andreas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andreas,

die Gutschrift wurde bereits vor 4 Werktagen als Gutschrift zur Verrechnung ausgestellt. Offenbar ist das nicht von dir gewünscht gewesen, sodass ich das nun zur Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode eintragen werde. Es tut mir leid, dass es deshalb zu einer Verzögerung kommt. Die Rückerstattung wird im Laufe der Woche durchgeführt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh