Reklamation zu Bestellung 1991264

Kektoffel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
4
Hallo caseking,

ich hatte vor zwei Wochen einen Monitor zurück geschickt der umgetauscht werden sollte. Habe bis heute leider nichts mehr davon gehört wollte nachfragen ob das jetzt im Moment normal ist das es so lange dauert oder da gerade was nicht so läuft.
Die kundennummer ist 11134772
Würde mich über eine Antwort freuen

mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kektoffel,

ich habe dir gerade hier geantwortet:

"der Monitor wird ausgetauscht und das Austauschexemplar befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung. Es sollte in 1 bis 4 Werktagen (Mo-Fr) verschickt werden. Bitte hab noch etwas Geduld.

(Ja, bei Monitoren schauen wir besonders gründlich hin, weil der häufigste Reklamationsgrund leider Selbstverschulden ist.)"

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Kektoffel,

ich habe dir gerade hier geantwortet:

"der Monitor wird ausgetauscht und das Austauschexemplar befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung. Es sollte in 1 bis 4 Werktagen (Mo-Fr) verschickt werden. Bitte hab noch etwas Geduld.

(Ja, bei Monitoren schauen wir besonders gründlich hin, weil der häufigste Reklamationsgrund leider Selbstverschulden ist.)"

Liebe Grüße
Mike
Wie schon gesagt danke für die schnelle Antwort und Hilfe wollte nur mal Bescheid wissen wie weit er ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh