Reklamation!!!!

Janek134

Neuling
Hallo ich habe vor 15 Tagen ein Maus mit Kaputten Mausrad abgeschickt und wollte sie austauschen habe die maus damals vor 7 tagen bei Caseking gekauft.

Naja wie gesagt noch hab ich keine Info was mit meiner Maus abläuft ich hab dafür 65€+ Bezahlt und warte seit über 2 Wochen auf eine neue Maus..(Zowie Ec1-A)

Mein alter Thread wo ich nach 7 Tage nachgefragt habe : http://www.hardwareluxx.de/community/f243/paket-reklamation-vor-7-tagen-abgeschickt-1063073.html

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

M.f.g.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Update freuen.
Schlauchanschlüsse am 26.02. abgeschickt, von CK jedoch 2 mal nicht angenommen und dann am 3.3. endlich in Empfang genommen.
Bis heute noch nichts gehört, ich warte sehnlich auf eine Antwort.

Wie lange muss ich in etwa noch warten? Bestellnummer 884859.

Bin sonst echt zufrieden mit CK, nur die spärlichen Infos sind schon recht nervig, das macht keinen Kunden froh.

Grüße
Jan

Hallo Janek134,

ah okay, du hast einen neuen Thread eröffnet. Bitte schick mir mal deine Kundendaten per PM, dann schaue ich nach dem aktuellen Status.

@JanV: Ich kann dir versichern, dass wir Rücksendungen immer annehmen, ganz einfach, weil wir erst mal alles annehmen, was bei uns ankommt und wir niemals einzelne Sendungen während der Zustellung aussortieren. Es wird sich hier um Probleme des Transportdienstleisters gehandelt haben. Wenn deine Rücksendung am 3.3. bei uns eingegangen ist, dann wird sie voraussichtlich diesen Freitag oder nächsten Montag bearbeitet werden.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Mike, es war wirklich ein Fehler von dhl. Hatte der Herr Zusteller wohl 2 mal Feierabend, ihr könnt da nix für. Ich hoffe mal, dass das Zeug schnellstmöglich kommt.

Grüsse und danke für die Auskunft!

PN ist rausgeschickt

M.f.g.

Hallo Janek,

du hast schon letzte Woche von uns eine Gutschrift ausgestellt bekommen, weil die Maus nicht auf Lager war und wir haben dir diesbezüglich eine Mail geschickt. Überprüfe mal bitte deinen Spamfilter. Mittlerweile ist die Maus wieder lieferbar und wir könnten sie dir jetzt auch austauschen. Sag mir nochmal Bescheid, dann werde ich das veranlassen.

Liebe Grüße,
Mike

Habe E-mails durchgeguckt und nix bekommen von CaseKing. Auch nicht Spam etc. Ich würd gerne dann wissen wann die Maus abgeschickt wird damit ich an den Tag wann sie kommt ich auch zuhause bin.

M.f.g.

Okay, ich habe dir eine neue Bestellung fertig gemacht und deine Gutschrift verrechnet. Die Maus wird heute verschickt.

Liebe Grüße,
Mike

Danke nochmal für den SEHR GUTEN Support ich hoffe das Paket kommt den Montag an :). M.f.g.

Es sollte sogar schon am Samstag zugestellt werden, aber da war niemand zu Hause. Du kannst das Tracking in deiner Versandbestätigung sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh