Reklamation?

Demoria

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
2.816
Ort
Saarland
Hi,
TFT 215tw nach netma einem Monat 4 Pixelfehler = Reklamation?
Wird der Monitor mir ausgetauscht?

gruß

Demo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was das für welche sind.
Ob es Subpixelfehler sind oder schwarz/weiß leuchtendene Pixel sind.
 
Jeder Monitor entspricht laut Hersteller einer bestimmten Pixelfehlerklasse. Je nach Klasse ist eine gewisse Zahl defekter Pixel zulässig und ist kein ausreichender Reklamationsgrund. Am Besten wirfst du mal einen Blick in die Garantiebedingungen.

http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html
 
Danke an euch!

Hab soeben eine Mail von meinem Händler bekommen das meien 3 subpixelfehler und der eine ständige keinen Umtausch legitimieren...
Muss halt noch auf 2 Sub oder 1 Ständigen hoffen YEAH!!!!
Da hab 550€ gut angelegt....
 
meines wissens nach sind pixelfehler kein rma grund. kann sein dass sie es dir aber aus kulanz tauschen.
 
Nö, die haben mich knallhart auf die Herstellerangaben hingewiesen....
Es nervt nur gewaltig ,egal ob 1 fehler oder 100!Die miesen Teile störn mich gewaltig....
 
(Dein Monitor muss 2 Pixel haben, die dauernt nur schwarz oder weiß leuchten.
Oder dein Monitor muss 5 Pixel haben, die dauernt rot, grün, blau, schwarz oder weiß leuchten.)

sorry, weißt du ja schon selber ;-)
ist schon ein bischen spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh