Relativ wenig Punkte...hat Ram schuld?

Tag zusammen.

Seid gestern läuft eine neue CPU in meinem Rechner. Da habe ich mir gedacht, starteste mal 3DMark06.

Am Ende war ich doch schon sehr skeptisch, ob die Punktzahl meines Rechners gegenüber gerechtfertigt ist. Die Punktzahl lautete 4.482!

Nun frage ich mich, ob es an dem Ram-Mischmasch liegt. Nächsten Monat möchte ich mir eh ein 2GB Kit holen, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.

Mein System:

AMD Athlon64 X2 4600+
Asus A8N-SLI Premium
1024 MB DDR-400 (512 MB von Samsung, 512 MB von Infineon)
GeForce 7900GT
SB X-FI XtremeMusic

Danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö die sollten sich ohne probleme vertragen, ich würde sagen das ist ok so, da meine alte xtx 6k punkte hatte, sollte die gt um längen hinterher sein, also sind das doch eher gute werte wie ich persönlich finde.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh