relativ wichtige frage

Unicore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
22
Ahoi @all

Funktioniert die
Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4
mit 1,8volt auf Asus P5W DH Deluxe S775 i975X einwandfrei?
Es geht darum dass ich keine andere Speichermodul habe um auf mobo eine höhere spannung einzustellen. Daher sollte die oben genannte Corsair sofort funktionieren.
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12328&Shop=0

Ich habe nicht vor zu übertakten und such einfach nach guten stabilen Speichermodulen. Habt Ihr eine idee welche ich als alternative nehmen könnte??

ich brauche wirklich hilfe und bitte Euch um ein paar antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne mich nicht aus ;)
habe mehr als einen einzeiler erwartet - du bist eigentlich nicht auf meine ganze frage eingegangen.
werde demnächst meinen ersten rechner zusammen bauen
zuerst wollte ich MDT 667 cl4 oder ich Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4 nehmen.
Habe aber gelesen dass corsair ganz gut sein soll. die frage ist ob ich für Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4 die spannung höher als 1,8 volt einstellen muss damit der rechner startet? Oder läuft corsair auch mit 1,8volt?
Das prob ist dass ich keine 1,8volt speichermodule zuhause habe um die spannung extra für corsair einzustelln... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh