Release/Händler für RS926-E7/RS8 2U 4-way server

Everest2000

Semiprofi
nun ich frag einfach mal hier im ASUS-Unterforum, weil mich das Gerät sehr interessiert - speziell im Renderbereich mit der Software Renderman Studio by Pixar.
Es geht um folgendes Gerät: RS926-E7/RS8 2U 4-way server

Weiß jemand von euch ASUS-Leuten, wann und wo man es bestellen kann, evlt. Preis (notfalls als PN ;)). Es geht speziell darum, das Renderserver gesucht werden - die Software kann laut Weltenbauer und Pixar die hohe Kernzahl nutzen.

Wäre echt nett wenn da was kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Everest2000,
da hast du dir ja eine ganz spezielle Kiste rausgesucht.

Grundsätzlich sind das Server die im normalen Einzelhandel nicht wirklich zu bekommen sind. IdR. also eher für Unternehmen die den direkt bei Distributoren bestellen. Wenn du ein Gewerbe hast kannst du den z.B. über API beziehen. Verfügbar ist der Server auf jeden Fall.

Der RS926-E7/RS8 hat Infiniband on Board. Brauchst du das? Wenn es keine Renderfarm wird würde ich Dir eher den RS920-E7/RS8 empfehlen. Identische Konfiguration nur ohne Infiniband. Macht sich dann im Preis bemerkbar.

Genaue Preise hab ich gerade nicht vorliegen, aber hier mal eine grobe Orientierung.

RS920-E7/RS8 (iKVM) ~ 2200€
RS926-E7/RS8 (iKVM) ~ 2500€

Falls du wirklich an den Servern interessiert sein solltest aber kein Gewerbe hast, schreib mich mal via PN an. Mal sehen was wir dann machen können.

Gruß
Doktor

Gewerbe ist Vorhanden - möchte aber es hier nicht breit tretten - danke für die Infos - Infiniband wäre schon praktisch, werde mich bei dir melden - ist schonmal ein Handbuch vorhanden bei diesem Gerät - würde mich gerne mal ein lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh