Release PSIII --> wann? hat einer n ahnung?

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.348
Release PSIII --> wann? hat einer n ahnung?

hi

weiß einer von euch oder hat ne halbe ahnung für wan die Playstation3 geplant ist?
bei googel, naja hab ich nicht viel rausbekommen.

wollte das nur so wissen weil ich kurz vom kauf einer PS2 stehe.

mfg
eddy

ps: PS2 - lohnt sich das nocht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.psinext.com schrieb:
Release Date :

Possibly the most talked about and controversial topics on the PlayStation 3 involve the expected release date. Some analyst predicted the release to be this year in order to get a head start on the competition; we laughed. Others concluded that the Cell chip would not be ready until 2007, and therefore neither would the PlayStation 3; we laughed again. The fact of the matter is that no one really knows, but we can make an estimated guess using what we do know. There will be a demo of the Cell in March 2004 and mass production of the Cell by Sony will begin the second half of 2005 (Toshiba predicts their mass production to begin early 2005). All these facts point to a release date of either late 2005 or early 2006.

A few companies have made it public that they have yet to receive any next-next-generation development kits from any of the big three. They also commented that they expect to receive these kits soon if a 2005 release is to occur. Sony has begun a test line of Cell manufacturing which could lead to the manufacturing of development kits very shortly. As the hardware development continues, a better idea of a possible release will emerge.

;)
 
sollte nicht erstma die psx rauskommen mit festplatte und so
kauf aber einfach sone alte ps2 net die häßliche neue mit nem gammel deckel da :hmm:
 
die ps3 kommt erst 2006 wobei die xbox2 schon diesen sommer kommen soll
 
Wenn ich JETZT zocken will, kauf ich mir ne PS2... da ist es doch egal wann PS3 oder 4 oder 5 kommen.... spielt in meinen Augen keine Rolle... ist genau so wie Leute die immer sagen... soll ich PC jetzt kaufen, oder noch 2 Monate warten?!
 
LargeLars schrieb:
Wenn ich JETZT zocken will, kauf ich mir ne PS2... da ist es doch egal wann PS3 oder 4 oder 5 kommen.... spielt in meinen Augen keine Rolle... ist genau so wie Leute die immer sagen... soll ich PC jetzt kaufen, oder noch 2 Monate warten?!

hi

jap, ganz genau. so sehe ich das auch. das mit den pcs ist genau so ne sache. das ist alles mist. alles entwickelt sich weiter. man soll sehn was man braucht/ möchte und es kaufen - fertig!

mfg
eddy
 
Wie war das noch:
Wer Quantität will,kauft sich 'ne PS2
Wer Grafikpracht will,kauft sich 'ne X-BOX(oder gleich PC)
Wer Qualität haben will,kauft sich 'n GameCube

*hust*

Naja,also bis die neuen Konsolen kommen,wird noch etwas Zeit ins Land gehen.Ich rechne mit Anfang 2006.Und das die X-BOX 2 im Sommer raus kommt,halte ich für unrealistisch,weil da die E³ läuft und normalerweise da die großen Ankündigungen kommen(siehe NintendoDS usw.).
Also wenn du jetzt daddeln willst,dann schlag auch jetzt zu.Für mich ist die PS2 uninteressant,da die meisten Games die für mich im Konsolen-Bereich PS2-Only sind,auch für den PC kommen,wie Silent Hill oder so.Bei der X-BOX das Gleiche in grün,nur das meistens die PC-Games auf X-BOX kommen und nicht umgekehrt :d

Werd mit dem Cube + PC weiter daddeln,die wohl beste Combo wenn man nix verpassen will(*Metal Gear TTS knutsch*).
 
naja nix verpassen kannst knicken, dafür haben sowohl sony als auch ms viel zu kranke monopol stellungen, ausser das MS der einzige laden ist der das auch so richtig dreckig für seine zwecke zum nachteil anderer (pc spieler) ausnuzt.

hoffentlich wird die PS3 ne ordentliche konkurenz.
 
naja ich mein falls die ps3 kommt wird die am anfang eh wieder "unbezahlbar" sein so wie es mit der ps2 damals war, die hatten ja auch schweine preise zum release :hmm:
 
lol naja vergleich die ps2 ma mit ner heutigen graka :lol: ^

die hat bei der einfürung 700 und ein parr zerquetschte DM!! gekostet also run 350€ weniger als ne 6800gt :eek:
 
S1C schrieb:
lol naja vergleich die ps2 ma mit ner heutigen graka :lol: ^

die hat bei der einfürung 700 und ein parr zerquetschte DM!! gekostet also run 350€ weniger als ne 6800gt :eek:

:hmm: ?

vergleiche N I E M A L S konsolen mit dem pc ;) soviel sollte klar sein ... oder wenn eher andersrum: zieh dir mal die hardware von der PS2 rein und dann die eines gleichwertigen PCs, und dann schau was auf welchem system möglich ist ... aber schwafelei alles, ist ja so oder so klar das man da absolut garnichts direkt miteinander vergleichen kann, ausser den scheiss hohen preisen für konsolenspiele, das ist wucherei.
 
hey
hab mir mal den chip artikel durchgelesen und sony sagt das DDRII viel zu langsam sei.
man werde XDR ram benutzten. mit 800mhz und 8 data packages/sec
mit einer bandbreite von 50,x GB/sec

yee
ja dan mal vergleich mit pc...

mfg
eddy
 
hol dir doch nen psp ;)
oder halt gamecube weil der sau günstig ist!

omg sehe grad das der threat schon 8monate alt iss tzzz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ja das issa. ah nix konsolen. die sind teuer und bringen nix. man kann auf denen doch nur zocken zocken und zocken. pc ist vielleicht teurer, ein guter oder besserer aber trotzdem lohnt es sich mehr jetzt vorallem wo internet-telefonie aktuell und viel genutzt ist. ist ja auch umsonst..klar^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh