Release wahrscheinlich verschoben: kommt GTA 6 doch später?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Anfang Dezember 2023 erschien der lange erwartete erste Trailer zu GTA VI. Bereits 2022 gab es mehrere große Leaks mit Inhalten des Titels. Seitdem kommen immer wieder offizielle Infos rund um das Spiel von Rockstar, die von den Fans begeistert aufgenommen werden. Dazu zählte auch die Ankündigung, dass GTA VI schon 2025 für Konsolen erscheinen soll. Ein PC Release wurde später vermutet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R* soll sich mal schön Zeit nehmen. Gestern mal wieder ne Runde GTA5 gezockt, unglaublich wie gut dieses Spiel nach all den Jahren noch aussieht und wie gut es sich spielt. Und RDR2 könnte gestern rausgekommen sein, es müsste sich nicht verstecken.

Und ja ich schreibe das in jeden GTA6 Thread, einfach weil es mich immer wieder aufs neue fasziniert. :fresse: Jedenfalls nehme ich solche "News" als nichts besonderes mehr wahr, wann ist ein R* Spiel schon mal zum ursprünglich geplanten Release Termin rausgekommen. Nur dass sich das warten bei den Jungs eben lohnt.
 
Ich bin eigentlich kein großer Gamer mehr. Meistens fehlt mir die Motivation, oder aufgrund von Umständen kann ich längere Zeit nicht spielen und verliere dann irgendwie den Anschluss, um weiterzumachen. ABER wenn GTA 6 raus kommt, werde ich bereit sein, das komplette Wochenende ist reservieren! 😄 Bin so unfassbar hyped auf das Game!
 
Hoffentlich nicht! :bigok: Aber meine Freizeit beziehungsweise Zeit fürs Zocker leider immer mehr und mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh