Releasetermin: Xigmatek Elysium?

marques

Urgestein
Hi.
Könnt ihr schon eine Aussage treffen ab wann das Case lieferbar bzw. gelistet sein wird?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo marques,

Preis als auch Liefertermin stehen derzeit noch nicht fest. Man kann jedoch eigentlich davon ausgehen, dass es noch dieses Jahr auf dem Markt kommen wird und das der Release nicht kurzfristig bevor steht.

Gruß
Nils

Hi.
Gibts hier schon neue erkenntnisse durch die Cebit vllt? :)

so, gelistet ist es ja. aber der termin wird ja immer weiter nach hinten verschoben?
worauf kann ich zaehlen? :)

Hallo marques,

du kannst auf den angebenen Termin zählen. Das ist der Termin den wir von Xigmatek derzeit angesagt bekommen.

Gruß
Nils

Wird definitiv DAS Gehäuse für mein nächstes neues Sys. werden. Ich freu mich drauf, das Video Review auf Caseking hat mich vom Gehäuse vollends überzeugt !!!!!

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh