[Religion] Kirchen & Co

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Aus der Kathedrale in Glasgow...

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn! Echt nur super Bilder dabei. Vor allem 9 gefällt mir sehr gut =)
2 geht nur leider etwas unter imo weil die anderen alle sehr starke Farben haben.

Echt tolle Serie. Die Bearbeitung gefällt mir. Kirchen mal nicht auf düster und verstaubt :)

Wahnsinns Bilder!!!!da hab ich keine Favoriten,sind alle einfach nur stark:hail:
Evtl 3#5# die sind durch die Perspektive echt hamma.

Jo muss sagen das Licht ist Klasse und die Farben sind auch sehr geil. Auch leben die Bilder durch den sehr schön gewählten Blickwinkel. Klasse...

Allesamt sehr gut, mir ist nur gerade aufgefallen dass bei manchen Bilder die Tiefen etwas arg absaufen.
Und #8 würde mir 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht auch noch besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh