Remake angekündigt: Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Auf dem Playstation Showcase wurde gestern die Rückkehr eines absoluten Kult-Spiels für die Konsole von Sony verkündet. Metal Gear Solid 3: Snake Eater erhält ein Remake.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Titel erschien ursprünglich bereits 2004 für Playstation und Nintendo DS

Nein.
Snake Eater 3D kam 2012 für den Nintendo 3DS raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eher, warum der Name vom Remake so gewählt wurde, wie er ist.
Kommen noch mehrere Metal Gear Remakes unter den Namen Metal Gear Solid Δ? Und ist das Delta die Bezeichnung für Remake?
Und wieviele News Webseiten haben Schriftarten die keine Griechischen Buchstaben haben? :fresse:

Aber immerhin fangen sie mit dem chronologisch ersten Spiel an.

Aber ich freu mich ja eher über die Remaster/ReRelease von MGS 1-3. Endlich auf moderen System spielen und nicht nur auf PC/PS3 :fresse:

Snake Eater bekommt ein Remake, Teil 1-3 (also auch Snake Eater) ein Remastered/ReRelease?

Ich befürchte ja, dass sie irgendeine Engine nehmen und die über 1-3 drüber stülpen, es dann zwar auf ps5 läuft, aber trotzdem scheiße aussieht.

Und Kojima habe ich bis heute nicht verziehen, dass MGS 2 so grandios los ging und man nach dem Prolog, dann nicht mehr Snake sondern Raiden spielte...

Snake Eater bekommt ein Remake, Teil 1-3 (also auch Snake Eater) ein Remastered/ReRelease?

Ich befürchte ja, dass sie irgendeine Engine nehmen und die über 1-3 drüber stülpen, es dann zwar auf ps5 läuft, aber trotzdem scheiße aussieht.

Und Kojima habe ich bis heute nicht verziehen, dass MGS 2 so grandios los ging und man nach dem Prolog, dann nicht mehr Snake sondern Raiden spielte...
Es gibt die theorie das mgs2 eine vituelle simulation für snale war.

In der er dann selber als 3. Person vor kam? (auf der Bohrinsel taucht er ja wieder auf)
Ja, warte ich suche mal den zelda dazu....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh