Remake oder Teil 4: Blizzard deutet neues Diablo-Spiel an

blizzard_logo.png
Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von „Diablo III" und vier Jahre nach der letzten Erweiterung macht Blizzard Fans der Hack-and-Slay-Reihe Hoffnung auf einen neuen Ableger. Denn in einer Stellenausschreibung gibt das Unternehmen einen überraschend deutlichen Hinweis darauf, was auf der Hausmesse BlizzCon 2018 Anfang November vorgestellt werden könnte.„Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt. Bist du ein geschickter Dungeon-Künstler?" - mit diesen Worten beginnt eine der Ausschreibungen. Um was es dabei konkret geht, verrät Blizzard jedoch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen mal lieber den Offline Modus für Diablo3 beim PC freischalten (wie bei der Konsole), dann würde ich es auch spielen wollen, Einzelspieler brauchen keine Online Gängelei, aber bei Blizzard braucht man sich da wohl keine Hoffnungen machen, selbst deren Starcraft 1 Remastered Version hat einen Onlinezwang bekommen, Drecksverein.

Wurde ja mal Zeit :) Die letzten 4 Seasons hatten gefühlt gar keine Änderungen. Wenn sich die Hoffnung nach einem neuen Diablo bewahrheitet, dann bitte schnell :)

Was würde ich für ein Warcraft 3 Nachfolger geben... Oder nen WoW Nachfolger...

Der Onlinezwang hindert nicht im geringsten die Möglichkeit zur Raubkopie und ist somit als Argument völlig unbrauchbar. Geh einfach mal suchen, dann findest Du für Diablo III Raubkopien innerhalb 2 Minuten. Auch alle Spiele mit Steam-Protection oder ähnlichem werden innerhalb der ersten paar Tage nach Release geknackt.
Die Kopierschutzmaßnahme ist aber ganz klar die Intention.
Was auch sonst? Wenn es um Datensammlung ginge, wären die <10% der Leute die ohne Onlinezugang spielen, egal.

Diablo III war das letzte Spiel, was ich mir von Blizzard gekauft habe. Zu groß war die Enttäuschung.
Ich hoffe, sie bringen jetzt etwas gutes, was ich aber sicherlich nicht mehr blind kaufen werde.

mir wär ein remake der warcraft-teile viel lieber.... und ein starcraft 1 in starcraft 2 engine offiziell lieber (inoffiziell gibts das ja schon)

Diablo III war das letzte Spiel, was ich mir von Blizzard gekauft habe. Zu groß war die Enttäuschung.
Ich hoffe, sie bringen jetzt etwas gutes, was ich aber sicherlich nicht mehr blind kaufen werde.
Ja, sehe ich auch so...
Blizzard ist schon seit Jahren nicht mehr das was sie mal ursprünglich waren.
Damals zu SC/D2-Zeiten konnte man die Spiele von dennen quasi bling kaufen (wie im Moment noch bei den Macher von Witcher), davon ist aber garnix mehr übrig.
D3 - geht, aber auch nur gerade noch so und erst nach jahrenlangen Patches
Overwatch - Mist
HS - omg, muss man da was sagen?
HotS - geht, aber ein Hit ist das nicht
WoW - seit WotlK hab ich da kein Spass mehr gefunden

Außerdem haben sie mit OW die Lootboxen quasi gesellschaftsfähig macht, auch wenns nur Kosmetik enthält... ne Seuche ist es trotzdem.

Wenn D4 kommt schau ich mal ganz genau - aber das Game wird schon jahre vorher durch Medien, YT, Twitch in den Himmel gehypt, Blizzard wird sein Geld dran verdienen, egal wie scheisse ist wird...:)

@lll
Das haben "wir" davon dass Spiele raubkopiert wurden und manche Leute (auch hier) das sogar noch gut hießen.

Der teil der Heute Noch Raubkopien Benutzt ist Geringer als vor 10 Jahren. Aber wird gerne noch als Grund für Diverse Schutzkopien und online Zwang benutzt. Ich selbst habe auch früher Diverse Games gezogen und wenns mir gefallen, wurds gekauft. In den Zeiten von Streams und Youtube kann man Heute besser den je Abschätzen ob einen das Game gefällt, wie das game play usw.

Zuletzt bearbeitet:
Geil wäre wenn es Diablo IV wird. Ich hoffe, dann das es auch wieder eine Hardcover Collectors Edition. Und wenn es draußen ist, wird es auch gekauft.

Overwatch - Mist

Außerdem haben sie mit OW die Lootboxen quasi gesellschaftsfähig macht, auch wenns nur Kosmetik enthält... ne Seuche ist es trotzdem.

OW ist ja wohl easy einer der Top FPS z.Z. und die Lootboxen gibts kostenlos. Auch sonst scheinst du ja nur zu jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh