Remake vom 800D?

Saleri

Enthusiast
Plant Corsair in naher Zukunft ein Remake des 800D? Mit der Möglichkeit gut bis ordentlich Radis zu vebauen zB 420er im Deckel,360er am Boden,240er in der Front. Eine Midplate fürs s-light usw :)
Wäre echt ne Traum,wenn Corsair das planen würde :love:
Bin atm auf der suche nach einen neuen Case und kann man echt nur schwer von meinem 800D trennen!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nachfolger (900D) ist keine Option?

Absolut nicht finde das Case total unansehnlich,wenn man noch Laufwerke verbaut hat und es von vorne so aussieht http://www.mifcom.de/images/product_images/popup_images/1203_1.jpg absolut ein no go,dann das viel zu große Window. Ich muss nicht unbedingt die Laufwerke sehen
Das 800D fande ich schön schlicht und einfach,mit einer Lian Li DVD Blende absolut cleane Optik. ;) Wenn es noch bisschen für Wakü optimiert wäre,wäre es ein optimales Case.
Wie immer meine Meinung! :>

Im Moment ist ein 800D Remake nicht absehbar, ich werde deine Idee aber gerne an die Kollegen in den Staaten weiterleiten. Je mehr Leute danach verlangen, desto wahrscheinlicher ist eine Umsetzung. Geschmäcker sind verschieden, aber so schlimm empfinde ich das 900D vom Bild nun nicht. Eventuell alternativ das 780T?

Leider bietet es zu wenige Möglichkeiten Radis intern zu verbauen. Die Form ist auch sehr gewöhnungsbedürftig ;) Sage mal so Phanteks hat es mit dem Enthoo Primo vorgemacht was man intern alles verbauen könnte. Leider schreckt mich bei dem Case das viele Plaste ab. Beim 800D war nicht so viel Plaste dran. :)
Deswegen nen 800D mit den Möglichkeitein vom Enthoo,wäre ein Traum:love:

Ich gebe die Informationen gerne an unsere Gehäusegurus in Kalifornien weiter. Eventuell bekommen wir ja bald was Neues!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh