Remote Control

bloodym

Neuling
Hi,

kann mir einer von euch vielleicht en Prog nenne, mit dem ich remote controll auf nen andern pc mache kann.

Ich suche am besten en freeware tool. wen ihr keins kenne solltet, auch en billiges tool zum kaufe.

Mich rufe oft kumpel an, die en prob am pc habe, auch internet habe, aber weit weg wohne. hab kein auto und immer zu dene zu fahre, nur wege nem kleinen prob, is des die mühe net wert. deswege wäre es cool von euch, wenn ihr mir helfe könntet.

Also, plz help me

achja, und ich nutze net gerne microsoft produkte (microsfot halt) deswege will ich remote controll von microsoft net nutze... :P (mir schon klar des es von dene auch so was gibt)

greetz und thx schonmal
euer

bloodym

ps: hatte es schonmal eben reingestellt, nur ins falsche forum...sry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon würd ich auch gerne wissen obs da Progis gibt.
Ich kenne es nur als Sicherheitslücke im Windows das jemand den Rechenr übernehmen kann^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh