REMOTE geht nicht :(.

macman08

Enthusiast
Hi,

Weiß jemand wieso Remote 1.3.3. (4) auf meinem iPhone 4 mit iOs 4.0.1 nicht funktioniert?
In iTunes werden einfach keine Geräte angezeigt, bei denen ich den den Code eingeben könnte.

Ich benutze einen iMac. Internal-IP ist 192.168.0.64.
Das iPhone hat die IP 192.168.0.95.
Beide sind im selben WLAN!

In iTunes 9.2 (61) ist unter Freigabe die Mediathek freigegeben.
Die Mac OS Firewall ist aktiviert, aber auch wenn sie ausgeschaltet ist, funktioniert es nicht.

Hatte vor ein paar Monaten mal einen iPod-Touch, da hat es ohne das ich irgendetwas einstellen musste, sofort geklappt.

Hoffe es kann jemand helfen, das ist meine Lieblingsapp :drool: .

Grüße
T

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

Oh mann... "Nach iPod Touch, iPhone und iPad Remotes suchen" muss aktiviert sein in iTunes :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh