Rennnspiel ala P.O.D. gesucht

Headbreaker

Enthusiast
Hi
suche ein neues Rennspiel das so ähnlich ist wie P.O.D (uraltes aber gutes Spiel)
also ein recht düsteres Endzeitszenario mit Fantasie Autos und oder Waffen gibts sowas noch? Meine gelesen zu haben das so was ähnliches in der Mache ist, hoffentlich habt ihr ein paar Tips :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist der mache ist nennt sich "Death Track: Resurrection" gibt sogar ne demo davon. ich persönlich bin nicht sonderbar begeistert. wenn es ne 50% wertung bekommt wäre es schon sehr gnädig ^^

Ja genau das hab ich auch schon mal gesehen sieht auch ganz nett aus, finds halt langweilig gibt ja grade fast nur Spiele die auf Realismus getrimmt sind, da wäre ein Fun Racer ala Nice 2, Dethkarz doch mal wieder ganz nett, schade vor ein paar Jahren gabs viel mehr Auswahl heut gibts ja echt nur noch wenige Genres. Immerhin sind die Adventures wieder zurückgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh