Rennspiel alla DTM3....

OT71

Enthusiast
hallo,
ich und ein kumpel spielen immer DTM3 im lan modus....jetzt ist es ja so, das man bei DTM3 zusätzlich noch die KI gegner hat, was die sache ja noch interessanter macht...gibt es noch andere spiele, die man lan spielen kann mit zusätzlichen computergegnern?? wir haben die zwei pc im keller stehen, und da keinen internet anschluß....also online spielen fällt mal flach.

GTR und needforspeed usw. haben das leider nicht....ach ja, DTM2 haben wir auch schon durch;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR und needforspeed usw. haben das leider nicht.

dann musst du ihr es kaufen. :hmm: oder denkst du die kommen umsonst zu dir ? :fresse:

also wenn du ihr schon empfehlung willst was du noch zocken kannst, dann wirst du um ein kauf nich rum kommen :xmas:

an deiner stelle würd ich mal richtig lesen....ich hab nicht geschrieben das ich die spiele nicht hab(besitze beide) die spiele haben den modus wie DTM2/DTM3 nicht...

ich glaub du hast überhaupt nicht begriffen was ich meine...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
in GTR kannst du da keine KI einstellen wenn du MP zockst? hab das auch so in erinnerung :hmm:

dein satz kann man aber auch falsch deuten. weil du es eben so komisch formuliert hast ^^

GTR und needforspeed usw. haben das leider nicht....ach ja, DTM2 haben wir auch schon durch

da könnte man denken das du meinst, das du und dein kumpel das game nich haben :d

Zuletzt bearbeitet:
<gg> der war gut (y)

mir ist auch nix bekannt was künstliche Ki hat um im Lan zu zoggen.

DTM3 ist das einzige...ich spiels auch öfter noch... einfach gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh