Naja er meinte ja, Europäische Landstraßen und Autobahnen^^
Da würde mir als einziges "Spielbares" die Alarm für Cobra 11 Reihe einfallen, hört sich doof an ist aber so. Und so schlecht ist das Game nun wirklich nicht, bin zwar ein ausgewachsener Simulator Fan, aber wenn man mal einfach so über Landstraßen bzw Autobahnen heizen will dann ist Alarm für Cobra 11 echt klasse. Fahrgefühl ist auch wirklich nicht das schlechteste, da gibts schlimmeres...dennoch ist es eher simcade bzw eher cadesim^^
Wie gesagt ich habe damals einen Teil gezockt, weiss aber nicht mehr welchen Crash Time, Nitro oder Burning Wheels, und Steuerung war mit Lenkrad dem von Test Drive Unlimited zu vergleichen...
Hier mal ein Video vom dritt letzten Teil, finde auf der schnelle keines mit Landstraßen, die sind nämlich Grafisch wirklich hüpsch gestaltet, und die Leutz auf Youtube fahren wohl alle mit Tastatur, und das sieht ein wenig behäbig aus...
Hier noch der Link zu Wiki wo du die Spielereihe gelistet siehst, denn nicht jeder Teil war wirklich gut, egal aob neu oder alt
http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_für_Cobra_11_–_Die_Autobahnpoli zei#Videospiele
Edit: Ich glaube es war sogar Highway Nights aus dem Video, und echtmal sogar die Missionen waren echt gut ausgetüfftelt,abwechslungsreich und wirklich Fordernd und Spassig, da kann sich so ein mancher Großer Publisher was von abschneiden...
Ansonsten gibts halt noch die Waschechte Simulation "Richard Burns Rally" die mit Mods immer noch richtig fein aussieht, und da fährst du über etliche Landstraßen, zu empfehlen ist da die "Richard Burns Rally RSRBR 2013" Mod....einfach genial!
und hier ein sehr schönes Video mit HDR vergleich:
Ohne HDR:
Mit HDR:
BTW: habe persönlich das HDR nicht ganz so grell...
viel Spass, habe Fertig