Rennspiel mit Winterstrecken

Radi6404

Semiprofi
Wie mir auffällt werden Winterstrecken immer seltener in Rennspielen weil die Designer zu faul sind sowas zu entwerfen. Bite nennt mir ein wenn es geht noch aktuelles Spiel mit guter Grafik, dass Winterstrecken it Schnee hat. Ich hab Racedriver Grid letzte Zeit gezockt und die Grafik ist wirklich sehr gut und wirkt sehr realistisch, selbst dass HDr sieht mal gut aus, auf der Engine würden Schnee Rennstrecken sehr gut aussehen aber gibt wahrscheinlich sowieso nicht. Aufjedenfall, nennt mir alle Rennspiele, die akuell sind und Winterstrecken haben, aber nicht Colin Mcrae Rally 5 weil dass sieht schon sehr schlecht aus, schon irgendwas neueres, danke für eure Antworten im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den PC fällt mir jetzt nichts ein, aber bei Gran Turismo für die Playstation gibt es Matsch- und Schneestrecken.

ist zwar ziemlich alt sieht aber immer noch sehr gut aus --> microsoft rallisport challenge

Sega Rally hat auch n paar Winterstrecken.

colin mc ray 2003/04/05 und dirt haben glaube paar schnee strecken.

Sega Rally !!!!!!!!

Ist insgesamt ein richtig geiles game mit hammer optik.Im Mp einfach ungeschlagen.Macht mehr fun als Grid im MP.:drool: Und das sagt einer der tage im mp bei grid vebracht hat..

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre dann noch der Ns-Mod für rFactor.
Zwar nur eine Strecke, dafür aber wirklich genail umgesetzt und du brauhcts da schon ganz schön lange, bis man mal eine akzeptable Rundenzeit hat. Mit dem Hdr-Mod sieht das dann auch gut aus.
Ansonstzen kann ich dir noch Colin Mcrae2 unbedingt empfehlen. Die Grafik kann man heute noch anschauen, trotz des 8 Jahre alten Spiels.
Zumde gibts noch einen WorldRacing2 -Mod, der eine Map(namens Italien..wobei Map doch etwas abwertend ist, die Mpas sind da riesengroß!)) in eine schöne Schneemap verwandelt. Auch gibts einen Mod, der das Alpenszenario aus Wr1 spielbar macht. Die Grafik geht in Ordnung.

http://www.youtube.com/watch?v=QYfjnFoB7hY&feature=related

das hier schaut doch wirklich mal recht ordentlich aus (obwohl es mit cam aufgenommen wurde). Ist soweit ich weiß rallisport challenge 2?

xAi

Edit: Hier auch nochmal eins im Schnee mit besserer Qualy: http://www.youtube.com/watch?v=G-mt36Lks6Q&feature=related

Ja, sieht sehr gut aus, ich bin vorallem über den Detail Reichtum erstaunt, viele Schilder, Bänke und so weiter lassen die maps wirklich real wirken. Vielen Dank für eure Empfehlungen, allerdings sind die meisten Spiele Rally oder? Mir wäre am liebsten ein normales Rennspiel mit Asphalt Schneestrecken. Ich erinnere mich an NFS Prosche mit der Alps Strecke aber dass Spiel ist schon verdammt alt und die Grafik für heutige Standarts extrem schlecht, Pixelige Texturen und so.

Das ist mir auch schon aufgefallen das es kaum noch Rennspiel mit Winterstrecken gibt:mad::mad::mad:. Bein einen alten NFS Teil gab es mal Winterstrecken

Das ist mir auch schon aufgefallen das es kaum noch Rennspiel mit Winterstrecken gibt:mad::mad::mad:. Bein einen alten NFS Teil gab es mal Winterstrecken

Und du weißt hoffentlich auch warum, weil die meisten Menschen sich mit dem zufrieden geben, was entwickelt wird, Reviews sind gut und so weiter, niemand legt großen Wert auf Landschaft und vorallem Wetter in Rennspielen. Und nein, es war nicht Need for Speed 4 sondern Need for Speed 3 mit countrywoods und summit als Schneestrecken, was für ein gutes Spiel für damalige Zeiten. Wenn die Grafikmöglichkeiten so ausgereift sind, dann sollen die Entwickler diese auch nutzen und Strecken mit allen Details aus der Realität versehen, mit Wettereffekten, mit Nebel, Regen, Schnee, der auch erschwertes fahren verursacht und so weiter.

dass httest du mir vor 10 Jahren empfehlen können und ich würde dir tausend mal danken, aber ich will ein Spiel mit aktueller Grafik wenns geht so gut wie Racedriver Grid und NFS 3 hat im Vergleich schon eine ziemlich veraltete grafik.

Flatout kann ich wärmstens empfehlen. Neben den Winterstrecken die es hat, ist es noch ein supergeile Party- und Lanspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh