Rennspiel oder Fahrsimulator mti Detail zu landschaft und Strassen?

Radi6404

Semiprofi
Ich suche nach einem Rennspiel hauptsächlich auf normalen Strassen oder Fahrsimulator mit guter Grafik und mit hohem Detail and Landschaft und vorallem Strassen, wenn möglich sollten wenige Strecken in exotischen Gegenden sein, da ich exotische Landschaften nicht mag. Gibt es sowas überhaupt. Ich hab RDgrid gesehen, es ha eine sehr gute Grafik auf Screenshots aber wie sind denn die Strecken, sind es hauptsächlich Rennstrecken oder normale Strassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Rennstrecken.

Watt ist denn bei Dir exotisch? Zum nett durch die Gegend eiern würde sich TDU anbieten.

Testdrive Unlimited ist allerdings hat allerdings exotische landschaft, es ist irgendwo in Haway oder so ähnlich, ich mag europäische/ Nordamerikanische Landschaften.
Hinzugefügter Post:
Ja warum antwortet keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Weils vielleicht nix gibt ??

ps. Es schreibt sich HAWAII....
pps. lesen die Leute ihren Beiträge vorm Abschicken nicht ??? Lies mal deinen ersten Satz ....
ppps. sry das musste einfach sein.

Willst du Rennen fahren,oder eher zum Picknick mit der Freundin?

Naja,wie auch immer,schau dir mal WorldRacing 2 an.Das sollte dem Ganzen schon am nahesten kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh